Stieghorstschule

Grundschule Stieghorst

  Detmolder Str. 415
33605 Bielefeld
Tel.: 0521/55799-1311
Suchen:
 

Klasse wir singen

 

Letzten Samstag hat die gesamte Stieghorstschule an dem Singprojekt "Klasse wir singen" mitgemacht.

Schon Wochen vorher haben die Kinder die Lieder in der Schule eingeübt. Samstag war dann der große Auftritt in der Seidenstickerhalle.

Unsere Schule hat zudem den Chor für die Veranstaltung gestellt. Vielen Dank an Frau Hauptmeier und Frau Robles für die tolle Organisation des Singfestes.

 

Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern

Ausflug zur Seidenstickerhalle am 23.3.2019
Ich war auf der Bühne. Meine Lieblingslieder sind "Klasse wir singen", "das Gummibärchenlied" und "Meine Biber haben Fieber". Meine Patentante hat für mich und meinen Bruder Florian einen Biber gekauft. (Marie)

Letzten Samstag, den 23.3.2019 sind wir in die Seidenstickerhalle gefahren. Wir sind mit der Bahn gefahren und haben uns an der Schule getroffen. Ein paar Kinder aus unserer Klasse standen auf der Bühne mit Frau Robles. Mein Lieblingslied war „Klasse wir singen“. (Filip)

Am 23.3.2019 waren wir in der Seidenstickerhalle. Wir sind mit der Bahn gefahren. Wir haben uns zunächst in der Schule getroffen. Mir hat das Lied „Klasse wir singen“ gefallen. Auf der Bühne waren Rama, Trinda, Amy und Marie. Danke Frau Robles, dass du mit uns Lieder gelernt hast. (Latifa)

Am Samstag, den 23.3.2019 waren wir bei Klasse wir singen. Wir sind mit der Bahn gefahren. Ich war im Chor mit dabei. Mein Lieblingslied war „Meine Biber haben Fieber“. (Amy)


 


 

Ausflug zur Seidenstickerhalle am 23.3.2019

Wir sind mit der Bahn gefahren und mussten noch zu Fuß gehen. Mein Lieblingslied war „das Gummibärchenlied „& „Zwei kleine Wölfe „und „Klasse wir singen“. Marie & Trinda & Rama & Kevin und Amy waren auf der Bühne. (Marijana)

Am Samstag, den 23.3.2019 waren wir bei der Veranstaltung KLASSE WIR SINGEN. Wir haben T-Shirts bekommen. Meine Eltern konnten leider nicht mitkommen. Wir sind mit der Bahn hingefahren. Danke an Frau Robles, die mit uns die Lieder geübt hat, sonst hätte ich nicht mitsingen können. Dann hätte ich nur Quatsch gesungen. Am Anfang hat ein Mann Sachen gesagt. Danach ist ein Sicherheitsmann mit seinen Bodyguards gekommen. (Edvards)

Am Samstag waren wir in der Seidenstickerhalle. Wir sind mit der Bahn gefahren und dann zu Fuß gegangen. Alle Klassen haben sich am Eingang wieder getroffen. Beim Chor waren Trinda, Marie, Alexander, Rama, Kadir, Amy, Luisa und Frau Robles. Am besten hat mir „Siyahamba“ und „Hey Pippi Langstrumpf“ gefallen. Meine Eltern waren auch da. (Trinda)
 

 

 


 
 

Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern
Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern
Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern

 


Druckansicht | Datenschutz

Bitte hier einloggen: Log In

Zuletzt aktualisiert von RE am 01.04.2019, 15:58:04.