Stieghorstschule

Grundschule Stieghorst

Suchen:
 

Sportfest


Am 22.06.2018 fand an der Stieghorstschule das große Sportfest statt. Trotz leichten Regens hatten die Kinder viel Spaß an den verschiedenen Stationen. Im Gebäude mussten die Kinder auf Dosen werfen, ihr Geschick bei einem Eierlauf zeigen, balancieren, kegeln, einen Rollerparcours durchfahren, Tennis spielen und Seil springen. Besonders toll fanden sie die Hüpfburg in der Turnhalle, die vom Förderverein gesponsert wurde.
Beim Sponsorenlauf haben alle Kinder tolle Leistungen erbracht und für jede Runde einen Stempel gesammelt. Das dadurch erlaufene Geld der großzügigen Sponsoren wird für neue Schulmöbel verwendet. Der Förderverein konnte Getränke, frische Waffeln und Brezeln an die Besucher verkaufen.
Wir bedanken uns bei allen Helfern für das tolle Fest!


 


Druckansicht | Datenschutz

Bitte hier einloggen: Log In

Zuletzt aktualisiert von RE am 25.06.2018, 14:46:36.