Stieghorstschule

Grundschule Stieghorst

  Detmolder Str. 415
33605 Bielefeld
Tel.: 0521/55799-1311
Suchen:
 

Musical Tuishi Pamoja

Am 10. und 11. Juli. 2019 wurde das Musical Tuishi Pamoja in der Turnhalle der Stieghorstschule aufgeführt. Zuvor hatten die Musicalkinder das Stück in monatelanger Arbeit eingeprobt. Alle Kinder waren sehr engagiert dabei die Texte und Lieder zu lernen, das Bühnenbild zu gestalten und die Dialoge einzuüben. Nachdem das Stück vormittags den anderen Klassen und einigen Kindergartenkindern gezeigt wurde, waren am Nachmittag auch alle Eltern,Freunde und die Verwandtschaft eingeladen.

Vielen lieben Dank an alle die an dem Musicalstück mitgearbeitet haben. Ein besonderer Dank geht an Frau Robles, Frau Reicks, Frau Grefe und Frau Mottl.

Auf den Fotos sieht man einige Szenen aus dem afrikanischen Stück, in dem es um die Freundschaft zwischen einer Giraffe und einem Zebra geht.

Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern

Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern
Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern
   
   

 

Weitere Bilder folgen in Kürze.

Das Video Bestzung A: Das Video Besetzung B:
Video Video

 


Druckansicht | Datenschutz

Bitte hier einloggen: Log In

Zuletzt aktualisiert von RE am 13.07.2019, 00:35:35.