Stieghorstschule

Grundschule Stieghorst

Suchen:
 

Schwimmfest 2019

 

Am 28.06.2019 war es endlich wieder so weit. Es gab wieder spannende Wettkämpfe beim diesjährigen Schwimmfest der Stieghorstschule.

Im Schwimmerbereich sind die einzelnen Klassen im Brustschwimmen, Rückenschwimmen, Flossenschwimmen und Streckentauschen gegeneinander angetreten. Auch im Nichtschwimmerbereich war es spannend. Hier konnten die Klassen beim Wäscheklammertauchen, einigen Staffeln und Wasserball Punkte erzielen.

Die Siegerehrung fand im Vorraum der Schwimmhalle statt. Geehrt wurden einzelne Kinder. Der Gesamtsieg und somit auch der Pokal ging ganz knapp an die Froschklasse.

Vielen lieben Dank an alle helfenden Eltern und Klassenlehrerinnen. Ein besonderer Dank geht an Frau Wilke und Frau Schwalm für die tolle Organisation des Schwimmfestes.

Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern
Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern
Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern
Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern
Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern

 


Druckansicht | Datenschutz

Bitte hier einloggen: Log In

Zuletzt aktualisiert von RE am 02.07.2019, 16:37:15.