Stieghorstschule

Grundschule Stieghorst

Suchen:
 

 

Schachturnier der Bielefelder Grundschulen – wir waren dabei!


Am 30. Januar fuhren 9 Kinder unserer Schule, davon 7 aus Frau Mundry’s Schach-AG , zur Rußheideschule und verbrachten dort ihren Nachmittag mit Schach spielen. Das war sehr aufregend, weil wir bisher immer nur gegen Kinder aus der Stieghorstschule gespielt hatten.
Insgesamt waren 16 Teams dabei. In jedem Team gab es 4 Kinder und manchmal auch einen Ersatzspieler, oder eine Ersatzspielerin. Wie es dort genau aussah, kann man auf den Fotos erkennen.


Am Schluss erreichte ein Team der Stieghorstschule Platz 6 und das zweite Platz 11. Wir bekamen auch eine Urkunde.  Es war ein toller Tag! Vielen Dank allen Eltern,  die uns vor und auch während des Turniers unterstützt haben.

 

Klicken zum Vergrößern  
Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern
Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern

 


Druckansicht | Datenschutz

Bitte hier einloggen: Log In

Zuletzt aktualisiert von RE am 06.02.2019, 17:52:06.