Stieghorstschule

Grundschule Stieghorst

Suchen:
 
Einschulungsfeier 2018

Am Donnerstag, den 30.08.2018 war in der Stieghorstschule ein ganz besonderer Tag: Die neuen Erstklässler wurden mit einer großen Feier in der Sporthalle eingeschult. Mit ihren schönen Schultüten und ihren neuen Schulranzen saßen sie in der ersten Reihe und waren unheimlich aufgeregt.
Ganz gespannt schauten unsere Schulanfänger, ihre Familien und viele Freunde den Kindern auf der Bühne zu, die Lieder, Tänze und Raps vorgeführt haben.
Nachdem alle Kinder von ihren Klassenlehrern aufgerufen wurden, gingen sie für ihre erste Unterrichtsstunde in die neuen Klassenzimmer. Die Eltern konnten die Zeit nutzen, um sich am Stand vom Förderverein bei Kaffee und Kuchen kennenzulernen.
Alle Kinder und LehrerInnen der Stieghorstschule heißen die Känguru-, Enten- und Dino-Klasse ganz herzlich willkommen!


 Klicken zum VergrößernKlicken zum VergrößernKlicken zum VergrößernKlicken zum VergrößernKlicken zum VergrößernKlicken zum VergrößernKlicken zum Vergrößern


Druckansicht | Datenschutz

Bitte hier einloggen: Log In

Zuletzt aktualisiert von Graeper am 05.09.2018, 10:52:13.