Stieghorstschule

Grundschule Stieghorst

Suchen:
 

Schwimmfest der Drittklässler


Am 29.06.2018 fand das Schwimmfest der Klasse 3 statt. Es gab sowohl Wettkämpfe für die Schwimmer wie beispielsweise das 25 Meter Schwimmen, Flossenschwimmen und Streckentauchen als auch spannende Wettkämpfe im Nichtschwimmerbecken wie beispielsweise auf der Poolnudel reiten, Wasserball und nach Wäscheklammern tauchen.
Alle drei Klassen hatten beim Wettkampf und beim anschließenden Spielen viel Spaß. Der Pokal ging dieses Jahr ganz knapp an die 3b.
 
Vielen Dank an alle helfenden Hände, die uns im Schwimmbad tatkräftig unterstützt haben. Besonderer Dank geht dabei an die Organisatorinnen Frau Schwalm und Frau Wilke.
 
 


Druckansicht | Datenschutz

Bitte hier einloggen: Log In

Zuletzt aktualisiert von RE am 01.07.2018, 10:48:11.