Stieghorstschule

Grundschule Stieghorst

Suchen:
 

Weihnachts - Show mit Ingo Naujoks und Jochen Vahle (Aktion „QWL zeigt Herz“)

Am 13.122017 um 11.00 Uhr war es endlich soweit. Ungeduldig warteten wir Dritt- und Viertklässler in der Turnhalle auf den Schauspieler Ingo Naujoks und den Sänger Jochen Vahle von Randale – gespannt auf das, was da wohl kommen mag?! Jochen Vahle sang mit uns zwei Bewegungslieder zum Weihnachtsmann und zeigte uns ein altes Fingerspiel…. tip“ tip tip tip schwup tip tip schwup tip tip tip tip“ singen wir jetzt zu jeder Gelegenheit.
Ingo Naujoks las uns zwei Geschichten vor, eine Lustige, die von einem singenden und sich drehenden Tannenbaumständer handelt und die Geschichte von Rudolph mit der roten Nase.
Es waren tolle 45 Minuten
Vielen Dank an alle, die uns das ermöglicht haben.

Klicken zum VergrößernKlicken zum VergrößernKlicken zum Vergrößern


Druckansicht | Datenschutz

Bitte hier einloggen: Log In

Zuletzt aktualisiert von Graeper am 26.01.2018, 09:35:52.