Stieghorstschule

Grundschule Stieghorst

Suchen:
  Die von Ihnen gewünschte Seite ist auf dem Server leider nicht verfügbar. Falls Sie diese Meldung auch noch in ein paar Minuten erhalten, informieren sie uns bitte: Informieren.

Einen Beitrag ins Gästebuch stellen


NameFrau Räuchle
Datum19.01.2012

KommentarLiebe Anja, liebe Alica,
uns fehlt ihr auch sehr, aber wir hoffen, dass euch eure neuen Schulen gut gefallen und ihr bereits viele neue Freundschaften geschlossen habt. Ihr könnt uns immer gerne besuchen kommen.
Viele Grüße!!!
 
NameAnja&Alica
Datum11.01.2012
Homepage
BerufungSchüler
Wohnorteuropa,deutschland,bielefeld

Kommentarliebe lehrerinnen,wir vermissen euch sehr ;-)
 
NameDennis
Datum10.01.2012
WohnortBielefeld

Kommentarfrau ullrich du bist die beste lehrerin
 
NameHauptmeier
Datum22.12.2011

KommentarLiebe Frau Wienke, vielen Dank für die guten Wünsche! Auch dir frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr! Wir sind uns sicher, dass du dir Ferien auch wohl verdient hast!
Liebe Grüße, S. Hauptmeier
 
NameFrau Wienke
Datum21.12.2011

KommentarHallo liebe Stieghorst-Kinder, Lehrerinnen und Mitarbeiter!
Ich wünsche euch ein wunderbares Weihnachtsfest, schöne Ferien und einen guten Rutsch, bzw, erfolgreichen Start ins Jahr 2012!
Viele Grüße, J. Wienke
 
NameFrau Hauptmeier
Datum24.10.2011

KommentarLiebe Frau Wienke,
wir wünschen dir auch ganz tolle Ferien! Danke für deine Nachricht. Bis bald!
 
NameFrau Wienke
Datum21.10.2011
BerufungLehrerin an der Fröbelschule
WohnortBielefeld

KommentarLiebe Kinder, Lehrerinnen und MitarbeiterInnen!
Ich wünsche euch allen schöne, erholsame Herbstferien!
Viele liebe Grüße von J. Wienke
 
NameWienke
Datum24.07.2011

KommentarLiebe Bekannte von Sila!
Es ist ein sehr trauriger Anlass gewesen und wir sind immer noch fassungslos, dass Sila am 12.07.2011 gestorben ist. Für die Lehrerinnen der Stieghorstschule ist es sehr wichtig gewesen, allen Kindern und Mitarbeitern der Schule die Möglichkeit zu geben zu trauern.

Liebe Grüße, Frau Wienke
 
NameWienke
Datum24.07.2011

KommentarHallo Max!
Frau Koßmann und ich werden an anderen Bielefelder Grundschulen unterrichten. Frau Waltermann geht an eine Grundschule in Paderborn und Frau Oesker nach Bünde.
Liebe Grüße und schöne Ferien, deine Frau Wienke
 
Namenicht mehr in der grundschule
Datum23.07.2011
Berufungschülerin

Kommentares tut mir sehr leid auch für die eltern aber wann das ist das alles passiert
 
NameNicole
Datum22.07.2011
BerufungEine Bekannte von Sila
WohnortBielefeld

KommentarIch möchte nur einmal sagen das es ganz klasse ist was ihr für Sila gemacht habt einerseits ein trauriger Anlass aber andererseits sehr schön vielen Dank dafür ....
 
NameMaxi
Datum21.07.2011

KommentarSchade das 4 Lehrerinnen die Schule verlassen. An welchen Schulen werden denn die Lehrer dann unterrichten?
 
NameDarren und Cuan
Datum21.07.2011
BerufungSchüler
WohnortBielefeld

KommentarDie Lehrer der Stieghorstschule sind echt toll und die Schule hat einen großen und tollen
Pausenhof.
 
NameDarren und Cuan
Datum21.07.2011
BerufungSchüler
WohnortLöllmannshof

KommentarDie Stieghorstschule ist klasse!
 
Namegökcen
Datum15.07.2011
Wohnortbielefeld

KommentarIst wirklich sehr traurig,kaum zu glauben so was,herzlichen beileid an euch allen :((

Klassenpflegschaft klasse 3/c
 
NameWienke
Datum14.07.2011

KommentarHallo liebe Shirin!
Die schreckliche Nachricht hat uns alle erschüttert. Wir sind sehr traurig und können kaum glauben, was passiert ist.
Wie der Unfall passiert ist, kann ich dir nicht sagen, weil ich nicht dabei war.
Viele liebe Grüße, Frau Wienke
 
NameNils
Datum14.07.2011
BerufungSchüler
WohnortBielefeld

KommentarDa die vierten Klassen am ende des Schuljahres gehen und es nur noch eine Woche hin ist, vermissen wir unsere Schule jetzt schon. Am letzten Tag werden wir verabschiedet. Die Lehrer und die Kinder vermissen wir auch schon. Alle von uns sind bestimmt schon aufgeregt in die neue Schule. Am 20.7 an einem Mittwoch haben die Kinder die auf die Gesamtschule Stieghorstgehen gehen ein Vortreffen. Da bekommen sie ihre ersten Hefter und ihnen ihre neuen LEhrer und Lehrerin vorgestellt.
 
Nameshirin
Datum13.07.2011

Kommentares tut mir für dass kleine Mädchen leid das nach der schule von einem auto überfahren wurde wie ist das den passiert ?
 
NameWienke
Datum29.06.2011

KommentarHallo Christopher!
Frau Roß war über ein Jahr in Elternzeit. Nun ist sie Lehrerin an einer Schule in Paderborn. Am besten schreibst du an die Lehrerinnen eine kurze Email und bittest Sie, dir ein schönes Foto zu schicken. Ich habe nur die Fotos von den Lehrerinnen, die hier auf der Homepage sind.
Liebe Grüße, J. Wienke
 
Namechristopher
Datum25.06.2011

Kommentarkönt ihr mir noch ein voto von frau gewant per eMail senden?
 
Namechristopher
Datum25.06.2011
Berufungschule
Wohnortbielefeld

Kommentarwo ist frau ros?könt ihr mir ein bild per eMail schiken? von frau piomeli auch?
 
NameOlivia
Datum24.06.2011
HomepageHab keine
BerufungSchülerin
WohnortStieghorst

KommentarHallo liebe Fr.Fila,
du bist eine echt nette Lehrerin

LG Deine Olivia
aus der 3b
 
Name
Datum16.06.2011

KommentarLiebe Frau Oesker,
du bist immer hilfsbereit und stehst immer an unsere Seite

Deine Schülerinen Jasmin,Sanjevitha,Dritana ♥
 
NameWienke
Datum16.06.2011
BerufungLehrerin an der Stieghorstschule

KommentarDanke für die Einträge von den Schnecken.

Ich freue mich, dass ihr so gute Freunde habt und die anderen Kinder aus der Schneckenklasse über unser Gästebuch grüßt.

Bald ist unser Klassenfest und Rojdar hat hier gerade schon verraten, was wir dann machen werden ;-)

Liebe Grüße, J. Wienke
 
Nameemilio.hajti
Datum16.06.2011
Berufungschüler
Wohnortbilefeld

KommentarViele Grüße an unsere Schnecken!
emilio kajevan
 
Nameberivan.zeliha 2c
Datum16.06.2011
Berufungschülerin
Wohnortelpge.bilifelt.

KommentarLiebe frau wienke. du bist die beste lehrerin.

und du bist die lustige lererin.
 
NameRojdar
Datum16.06.2011
BerufungSchüler

KommentarDaniel ist mein bester Freund. er ist gut im Fußball und er ist gut in Deutsch. Wir machen bald ein Klassenfest und grillen auf dem Schulhof.
 
Namedaniel amin rojdar
Datum16.06.2011
Berufungschüler

Kommentardaniel 2c 16.6.2011
Dennis aus der 3b ist mein bester Freund weil er guht im Tor ist.
 
NameWienke
Datum04.06.2011

KommentarHallo Darwin!
Frau Oesker wird sich bestimmt sehr über deinen Eintrag freuen!
Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende.
Viele Grüße, Frau Wienke
 
NameDarwin.h
Datum29.05.2011
Homepagewww.mobile.de
BerufungSchüler
WohnortBielefeld

Kommentarliebe Frau. Oesker Sie sind die beste lehrerin
aus der ganzen Klasse
 
NameFrau Wienke
Datum22.04.2011

KommentarHallo lieber Cedric!
Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest und natürlich auch viele bunte Ostereier. ;-)
Genieß die Ferien und das tolle Wetter.
Viele Grüße, Frau Wienke
 
Namecedric
Datum15.04.2011
Wohnortlipper hellweg

Kommentarhallo frau winke ich wünsche dir ein schönes osterfest mit einem vollem eiernest.
 
NameFrau Wienke
Datum08.03.2011

KommentarHallo Christopher!
Frau Hanke wird leider nicht mehr an die Stieghorstschule zurückkehren. Sie ist nun als Lehrerin an der Völkeningschule tätig und freut sich sicher, wenn du ihr einen Brief schreiben würdest. An der Stieghorstschule bist du immer herzlich Willkommen!
Viele Grüße, Frau Wienke
 
Namechristopher
Datum01.03.2011
Homepagekeine

Kommentarhallo wn komt freau hanke wider
 
NameFrau Wienke
Datum04.02.2011

KommentarLieber Kamal!
Wenn es nicht regnet und auch nicht schneit, dann gibt es keine Regenpausen. Viele Kinder brauchen in den Pausen Bewegung und wollen draußen spielen. Du spielst doch auch sicher gerne Fußball auf unserem Schulhof. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Frau Wienke
 
Namekamal
Datum01.02.2011

Kommentarwarum gibt es keine regenpausen mehr
 
NameLaura
Datum28.01.2011
Homepagehabe keine
Berufunghabe keinen
Wohnortbielefeld

Kommentarliebe frau wienke danke das sie mir das gesagt haben ihre Laura
 
NameFrau Wienke
Datum19.01.2011

KommentarHallo Laura!
Frau Ploner ist leider nicht mehr Schulleiterin an der Stieghorstschule. Sie leitet seit diesem Schuljahr die Marienschule in Haltern. Sie freut sich sicher, wenn du sie einmal auf der Homepage der Marienschule besuchst. Dort kannst du ihr im Gästebuch eine Nachricht und Grüße hinterlassen. Die Adresse lautet: www.marienschule-haltern.de.
Viele Grüße, Frau Wienke
 
NameLaura
Datum17.01.2011
WohnortBielefeld

KommentarHallo Frau Ploner!!!
Ich bin Laura aus der ähemaligen klasse 4a. sie haben mich als mahte und musik Lehrerin unterichtet es war sehr cool mit ihnen.Ich wolte sie fragen wie es ihnen so geht an der neuen schule und wie es ihnnen überhaubt geht.

Ihre Laura
 
NameFrau Wienke
Datum24.12.2010
BerufungLehrerin an der Stieghorstschule

KommentarLiebe Viviane, Cedric und Maja!
Ich wünsche euch auch ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Ihr habt bestimmt ganz tolle Ferien im Schnee. Ich freue mich schon, wenn wir uns am 10.01.2011 in der 2. Stunde im Matheunterricht sehen. Dann könnt ihr mir ja mal erzählen, was ihr Schönes erlebt habt.
Viele Grüße, eure Frau Wienke
 
Namemaja
Datum23.12.2010
WohnortBielefeld

KommentarSchöne Ferien !!! Und schöne Feiertage !
 
Namecedric
Datum22.12.2010
Homepagesteven
Berufungschuleiter
Wohnortlipper hellweg 251

Kommentarname cedric datum22.12.10 liebe frau winke ich wünsche dir gute weinachten und ein guten rutsch ins neue jahr bis am 10.1.2011 cedric
 
NameViviane
Datum22.12.2010

KommentarIch wünsche allen eine Frohe Weihnachten
und ein schönes Neues Jahr.
 
NameWienke
Datum18.12.2010

KommentarLieber Kamal!
Unser Schulhof wird leider nicht komplett vom Schnee geräumt und in den letzten Tagen gab es viele vereiste Flächen, auf denen man sehr schnell ausrutschen kann. Leider ist es dann zu gefährlich, über 300 Kinder auf dem Schulhof spielen zu lassen. Ich kann mir gut vorstellen, dass du viel lieber im Schnee spielen möchtest. In deiner Klasse gibt es aber ganz bestimmt auch tolle Spiele, die du mit deinen Freunden während der Schneepause spielen kannst. Wenn nicht mehr so viel Schnee liegt, dann könnt ihr auch wieder ausgiebig an der frischen Luft auf dem Schulhof spielen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Bis Montag, Frau Wienke
 
Namekamal
Datum17.12.2010

KommentarWARUM GIBT ES MEISTENS SCHNEEPAUSE
 
NameFrau Wienke
Datum27.11.2010

KommentarHallo Can!
Die Stieghorstschule wird seit ein paar Tagen von Herrn Seifert geleitet.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße, Frau Wienke
 
Namecan a.
Datum26.11.2010
Berufungschüler in gym

Kommentarhallo ich bins can ich wollt fragen wer jetzt die schule leitet
 
NameWienke
Datum23.11.2010

KommentarHallo Kamal!
Am 23. Dezember hat die Stieghorstschule einen beweglichen Ferientag. Daher haben alle Schülerinnen und Schüler der Stieghorstschule am 22. Dezember ihren letzten Schultag vor den Weihnachtsferien.
Viele Grüße, J. Wienke
 
Namekamal
Datum22.11.2010

Kommentarhaben wir am 23 dezember ein feiertag?
 
Name
Datum16.11.2010

KommentarLieber Gast!
Wir bemühen uns zurzeit, die Homepage unserer Schule zu aktualisieren. In den nächsten Wochen wird auch das Archiv aktualisiert werden.
Viele Grüße aus der Stieghorstschule!
 
NameGast
Datum16.11.2010

KommentarWann wird das Archiv mal wieder aktualisiert?
Ansonsten eine sehr schöne Seite.

Viele Grüße
 
NameWienke
Datum15.11.2010

KommentarHallo Jana!
Herr Krieg ist leider nicht mehr an unserer Schule. In den nächsten Tagen werden wir einen neuen kommissarischen Schulleiter bekommen.
Viele Grüße,
J. Wienke
 
NameJana
Datum15.11.2010

KommentarWo ist denn Herr Krieg? Warum is er nicht mehr an der Schule?
 
NameWienke
Datum14.11.2010

KommentarHallo Mihriban!
Es ist schön, dass du an Frau Disse denkst. Ich werde ihr deine Grüße gerne weiterleiten.
Hoffentlich gefällt es dir an deiner neuen Schule gut. Vielleicht kommst du uns ja bald mal besuchen.

Viele Grüße aus der Stieghorstschule von Frau Wienke
 
NameWienke
Datum14.11.2010

KommentarEs freut uns sehr, dass Ihnen unsere Schulhomepage gefällt.
Viele Grüße von Bielefeld nach Brandenburg.
 
NameRolli
Datum10.11.2010
Homepagewww.mieriesuperklasse.de
BerufungErzieher
Wohnortbrandenburg

KommentarHallo, prima Website! Sehr kindernah! Weiter so!
 
Namemihriban zorluer
Datum03.11.2010
Wohnortbielefeld

Kommentarliebe rau disse gute besser rung von ihrer alten schülerin mihriban zorluer
 
NameAlica und Julian
Datum16.09.2010
Homepagewollen wir vielleicht erstellen .
BerufungSchüler der Stieghorstschule
WohnortBielefeld

KommentarHallo liebe Frau Ploner !
Wir sind Alica und Julian aus ihrer ehemaliegen Matheklasse der 3c.
Die Internetseite ist echt spitze.
Liebe Grüße von Alica und Julian !
 
NameS.Ploner
Datum12.09.2010
Homepagewww.marienblog.de
WohnortHaltern am See

KommentarHallo liebe Stieghorster-Kinder !

Viele Grüße aus Haltern am See sendet euch eure S.Ploner. Ich hoffe, dass ihr alle einen guten Schulstart hattet. Ich habe mich in Haltern sehr gut eingelebt und fühle mich hier auch schon richtig wohl. Hin und wieder muss ich jedoch noch an die vielen schönen Stunden mit euch Kindern denken, dann schaue ich mir auf eurer homepage die neusten Infos an.
Ich wünsche euch alles Liebe !
Viele Grüße
S.Ploner
 
NameDennis Schröder
Datum06.09.2010
Homepagedennis896.npage.de
BerufungSchüler
WohnortBielefeld

KommentarHallo Frau Ploner,
wie geht es ihnen mir geht es sehr gut.
 
Nameerkan
Datum29.05.2010
Berufunghab kein beruf
Wohnortarturlade back st.135

Kommentarhallo frau gehwand ich erkan ich war dochin der 1b krokrodil klasse dan bin ich umgezogen ich hab euch alle vermisst
 
NameS.Ploner
Datum05.04.2010

KommentarHallo Max !
Ich wünsche dir noch schöne Ferien !
Viele Grüße
S.Ploner
 
Namemax
Datum29.03.2010
Berufungschüler
Wohnortstieghorst

Kommentarhi
 
NameS.Ploner
Datum26.03.2010

KommentarHallo Kevin, hallo Vivi !
Ganz liebe Grüße zurück und schöne Osterferien !
S.Ploner
 
NameKevin
Datum26.03.2010

Kommentarhey ich bins vivi 4d mal grüsse an s. ploner
 
NameS.Ploner
Datum25.02.2010

KommentarHallo Emily,
ich bin auch froh, dass du auf unsere Schule gehst. Mit dir und deiner Klasse macht das Lernen richtig Spaß !
Liebe Grüße
S.Ploner
 
NameEmely
Datum24.02.2010
Homepage-
WohnortBielefeld

KommentarHallo Frau Ploner,
prima, dass Du an unserer Schule bist.
Emely
 
NameMaxi & Emely
Datum24.02.2010
Homepage-
BerufungKind sein und das richtig
WohnortBielefeld

KommentarHallo Frau Siegmann,
es ist schön, dass Du unsere Lehrerin bist.

Es grüsst dich Emely & Max

 
NameS.Ploner
Datum21.02.2010

KommentarHallo Dennis!Ein Archiv, in dem du die ehemaligen Klassen findest, gibt es schon lange. Schau einmal unter Schule /Archiv. Dort kannst du dich vielleicht auch noch entdecken.
Viele Grüße
S.Ploner
 
NameDennis
Datum18.02.2010
Homepage-----------------
Berufung------------
WohnortBielefeld

KommentarHallo wie währe es wenn mann mal ein archif für die alten klassen macht
 
Nameayse
Datum24.01.2010

Kommentarhallo
frau ploner
wie geht es ihnen hoffentlich machtes ihnen immer noch spaß lehrerin und direktoren zu sein . ich wollte was fragen haben sie frau oesker gegrüßt und schaut frau oesker auf diese homepage vorbei?

 
NameHusemann
Datum22.01.2010
BerufungIndustriekauffrau & Mutter von Erik
WohnortBielefeld

KommentarHallo Frau Ploner,
eine ganz tolle Homepage.
Bei den Schnecken fehlt noch ein Foto - kann ich da irgendwie helfen?
Danke für Ihre Tipps gestern - habe ich gleich mal nachgeschaut. :o)
Danke auch, für Ihr Engagement und offenes Ohr.
Liebe Grüße,
D. Husemann
 
NameNicole
Datum21.01.2010
Wohnortbielefeld

Kommentarhii frau ploner ich bins niky aus der musik ag
 
NameS.Ploner
Datum19.01.2010

KommentarHallo Ayse !
Du kannst jeder Lehrerin schreiben, der du schreiben möchtest. Die Lehrerin schauen jedoch nicht jeden Tag ins Gästebuch, deshalb sei nicht traurig, wenn du nicht sofort eine Antwort bekommst.
Liebe Grüße
S.Ploner
 
NameAYSE
Datum19.01.2010

Kommentarhallo frau ploner ich wollte sie fragen ob ich auch anderen lehrerin schreiben kann MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN AYSE
 
Nameayse
Datum19.01.2010

Kommentarhallo liebe frau ploner
ich habe ihre nachricht gelesen und ich freue mich das sie mich wieder erkennen und das frau schwalm da immer noch lehrerin ist freut mich villeicht versuche ich die grundschule stieghorst zu besuchen . villeicht kennen sie dort eine schülerin die mia heißt sie ist meine nachbarin und sie sagt mir immer das die schule super ist und sie nie von dort gehen will . wenn ich morgens zur halte stelle gehe sehe ich sie in ihrem auto :) . MIT FREUNDLICHEM GRÜßEN AYSE
 
NameMaurice Schneiker
Datum15.01.2010
BerufungSchüler an der Gesamtschule stieghorst

KommentarIch wünsche ein frohen und gesinnlichen Neues Jahr!!! und schöne libe grüße bitte auch an U.Waltermann die ich 2008 als Klassenlehrerin hatte.
Mit freundlichen Grüßen Maurice Schneiker
 
NameS.Ploner
Datum14.01.2010

KommentarHallo Can !
Deine Nachricht habe ich gerade gelesen. Sollte es möglich sein, dass du 4 Jahre an der Stieghorstschule warst und Frau Breipohl immer falsch geschrieben und falsch angesprochen hast? Can, sie wird wirklich Breipohl geschrieben !
Schön, dass du dich meldest und auch immer mal wieder auf unsere homepage schaust. Falls dein Heimweh immer größer wird, musst du einfach mal vorbei schauen.
Liebe Grüße
S.Ploner
 
NameCan.A
Datum14.01.2010
Homepagehab keine
BerufungSchüler
WohnortBielefeld

KommentarHallo Fr.Ploner,
wie geht es ihnen? Hoffentlich haben sie mich nicht vergessen. Ich wollte nur sagen, dass da bei " Wir unter uns Lehrer " bei Fr.Breitpool Fr.Breipool steht. Das war nur ein kleiner Tipp. Mit freundlichen Grüßen : Ihr Can.A
 
NameCan.A
Datum14.01.2010
Homepagehab keine
BerufungSchüler
WohnortBielefeld

KommentarHallo Fr.Roß,
wie geht es ihnen? Gefällt ihnen ihre neue Klasse? Ich vermisse meine Grundschule. In meiner neuen Schule hab ich sehr viele gute Freunde. Ich bin da der Klassenclown. Naja wollte mal nur ihnen was schreiben. Mit freundlichen Grüßen : Can.A
P.S. ich grüße auch Fr.Fila und auch Fr.Ullrich.
 
NameS.Ploner
Datum11.01.2010

KommentarHallo Ayse!
Natürlich kann ich mich noch an dich erinnern! So schnell vergesse ich meine lieben Stieghorster Kinder nicht! Frau Schwalm arbeitet immer noch an unserer Schule. Gerne bestelle ich ihr Grüße und natürlich werde ich auch Frau Oesker von dir ganz herzlich grüßen. Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Ziele (GYM)erreichst.
Übrigens kannst du auf unserer homepage alle Lehrerinnen ansehen. die bei uns arbeiten.
Alles Liebe
S.Ploner
 
NameAYSE
Datum11.01.2010

Kommentarhallo frau ploner
ich war mal schülerin an der schule. und mir hat es dort super gut gefallen. ich war eine schülerin von frau schwalm und ich hatte immer mit ihnen musik . ich gehe jetzt auf eine realschule in die 6te klasse und ich hoffe ich komme aus das gym. die hommepage ist ihnen gut gelungen und ich wünsche mir von herzen, dass wir in konntakt bleiben. ich hätte da eine kleine bitte an sie: könnten sie vileicht frau oesker von mir grüßen VIELEN DANK
 
NameS.Ploner
Datum05.01.2010

KommentarHallo Zilan !
Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr und hoffe, dass du dich an deiner neuen Schule genauso wohlfühlst.
Liebe Grüße
S.Ploner
 
Namezilan
Datum04.01.2010

KommentarHallo Fr.Ploner !!!!
Wie geht es ihnen , die Grundschule habe ich wirklich vermisst.
und wie läufst in der Schule???
 
NameS.Ploner
Datum07.12.2009

KommentarHallo Vanessa !
Das ist schön, dass dir unsere homepage so gut gefällt. Hast du denn schon die Bilder von der Buchlesung gesehen? Sie stehen auf der Seite Aktuelles !
Wir sehen uns morgen in der Schule. Bis dann !
Liebe Grüße
S.Ploner
 
NameVanessa
Datum07.12.2009
BerufungSchülerin

KommentarHallo Frau Ploner 07.12.09

ich sitze gerade vor dem Computer und schaue
in unsere homepage, die mir gut gefällt.
Viele Grüße von Vanessa aus der 4b.
 
NameSonja
Datum02.12.2009
WohnortBielefeld

KommentarHallo liebe Grundschule Stieghorst,
von 2001-2005 war ich auf der Grundschule Stieghorst.Ich habe die Zeit dort sehr genossen . Damals war ich in der Drachenklasse von Frau Georgis.
Ich wünsche allen Schülern der Grundschule Stieghorst viel spaß beim lernen und alles Gute auf ihren weiteren Wegen !
 
NameAlina F.
Datum22.11.2009
BerufungOberschülerrin
WohnortBielefeld brake

KommentarHallo!
Zuerst möchte ich ein großes Lob an die macher der Homepage geben! Die ist wirklich toll geworden! Dann möchte ich gerne Frau Roß und Frau Hanke grüssen! Die ich in der 4 Klasse (2003) in Mathe und in der 2. Klasse 2000/01 in Kunst hatte. Hoffe ihr könnt euch noch wage erinnern^^ Schade das seit 2003 nur zwei mener Lehrerinnen an der Schule geblieben sind.
Den gegenwärtigen SchülerInnen möchte ich nur sagen dass sie ihre Zeit an der Grundschule genießen sollen! Denn die Grunschulzeit an der Stieghorst Schule war einer der besten Zeit überhaupt!

Eure Alina Feller (ehrmalige Regenbogenklasse, AK 2002/03)
 
NameS.Ploner
Datum08.11.2009

KommentarHallo Sassina, hallo Dilara !
Schön, dass ihr euch mal meldet. Es ist toll zu hören, dass euch eure neuen Schulen immer noch gefallen und ihr euch dort wohl fühlt, das soll auch so bleiben.
Viele Grüße
S.Ploner

 
NameSassina und Dilara
Datum07.11.2009
BerufungSchülerinnen
WohnortBielefeld/Stieghorst

KommentarHallo Frau Ploner!
Wie geht es ihnen? Uns geht es sehr gut.Sassina ist jetzt auf dem Cecilien- Gymnasium und Dilara auf dem Heeper Gymnasium. Unsere Schulen sind sehr toll.Wir sind beide in der 6.Klasse.
Bis bald
Dilara und Sassina
 
NameS.Ploner
Datum01.10.2009

KommentarHallo Michelle!
Schön, wenn du uns besuchen kommst.
Bestimmt kannst du schon eine ganze Menge über deine neue Schule erzählen. Ich bin gespannt!
Bis bald
S.Ploner
 
Namemichelle
Datum30.09.2009
Homepagehab keine
Berufungschüler
Wohnortbielefeld

Kommentar hallo frau ploner ich bins michelle müller aus ihrer musik klasse 4a wir alle fermissen sie sehr wir kommen sie bald besuchen !!!!tschüss
 
NameS.Ploner
Datum07.09.2009

KommentarHallo Natalie !
Schön, dass du dich mal meldest. Ich freue mich, wenn du uns mal besuchen kommst. Bis dann!
Viele Grüße
S.Ploner
 
NameNatalie Christoph
Datum06.09.2009

KommentarHallo FrauPloner
Wie geht es ihnen?
Ich bin jetzt mit Sarah inder6. Klasse
Sarah und Ich kommen bald mal wieder zu ihnen.
Wie geht es eigentlich Frau Büscher?
Tschüss und bis bald
Natalie aus der 4d (2007/2008)
 
NameS.Ploner
Datum27.08.2009

KommentarLiebe Shirin, wenn du mir deine mail-Adresse nicht schickst, kann ich dir auch nicht Frau Hankes Adresse mitteilen.
S.Ploner
 
Namezilan
Datum26.08.2009
Berufunghab noch keine
WohnortBielefeld

KommentarLiebe Frau Hanke!!!!
Wie geht es dir? H.D.G.D.L
Ich hoffe gut .ich mag dich so....
Viele Liebe Grüße Zlan
 
NameZilan Erdem und Ecem Bezdüz
Datum26.08.2009
Berufung(Zilan) Gesamt (Ecem) Ceci
WohnortBielefeld

KommentarLiebe Frau Hanke !
Wie geht es dir ?
Ich hoffe gut.Zilan und ich freuen uns das du ein Mädchen bekommen hast und das es gesund ist.Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg in deinem Lebensweg.Gib bitte zwei küsschen an Elisa Madita von uns.Viele liebe Grüße von
Zilan & Ecem
 
NamePloner
Datum21.08.2009

KommentarHallo Schirin!
Da hast du ja wirklich Glück gehabt. Hitzefrei ist toll, das gab es bei uns nicht. Es hört sich so an, als ob du dich an der Kuhlo- Realschule richtig wohl fühlst. Das freut mich. Hoffentlich macht dir das Lernen auch weiterhin Spaß. Frau Hanke und ihrem Baby Elisa Madita geht es sehr gut. Schreibe ihr doch einfach mal eine e-mail. Sie wird sich sicher darüber freuen.
Liebe Grüße
S.Ploner
 
Nameschirin echzig
Datum21.08.2009

KommentarhALLO LIEBE FRAU PLONER ICH VERMISSE EUCH SEHR UND NATÜRLICH MEINE ALTE KLASSENLEHRERIN FRAU HANKE.Ich wollte wissen wie es ihr und ihr baby geht . auserdem gehe ich auf die Kuhlo Realschule es gefällt mir dort sehr gut aber mann hat auf der schule einen schulplaner dort wirt reingeschrieben ob die Hausaufgaben gefellt haben und und und.gestern war es sehr toll in der schule weil es 2 stunden hitze frei gab für unsere 5b.ich hätte eigentlich 8 stunden aber wegen hitze freiiiiiiiiiiiiiiiiii hihi. tschüs deine ehemalige schülerin schirin echzig aus der früherin klasse 4b.
 
NameS.Ploner
Datum07.07.2009

KommentarHallo Jeremy !
Ich freue mich, wenn Ihr zwei mal bei uns reinschaut. Jetzt aber erst einmal schöne Ferien! Erholt euch gut und genießt das Nichts-Tun, damit ihr gut gestärkt ins neue Schuljahr an der neuen Schule starten könnt.
Liebe Grüße
S.Ploner
 
Namejeremy
Datum07.07.2009

Kommentar tom und ich werden die schule mal besuchen
 
NameS.Ploner
Datum03.07.2009

KommentarLeider sind Abschiedsfeiern immer traurig. Aber auf dich wartet eine ganz spannende Zeit: Eine neue Schule, neue Lehrer und neue Kinder. Es wird bestimmt schön und wenn du uns mal vermisst, kommst du einfach vorbei. Jetzt genieße erst einmal deine Ferien.
Liebe Grüße
S.Ploner
 
Namemerve gültekin
Datum03.07.2009
Wohnortbielefeld

Kommentarabschlus feier wahr sehr traurig aber leider muss es so sein wir kommen in die 5 klasse
aber ich werde die schule besuchen.............
bald
merve
 
NameS.Ploner
Datum27.06.2009

KommentarDanke schön, Juliane !
Du bist auch ein ganz tolles Mädchen !
Liebe Grüße
S.Ploner
 
Namejuliana
Datum27.06.2009
Wohnortbielefeld

KommentarIch finde Frau Ploner toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
NameJuliane
Datum18.06.2009
Homepagehab keine
BerufungSchülerin
WohnortBielefeld

KommentarHallo, ich grüße die Stieghorstschule. Ich vermisse sie. Aber meine neue Schule ist auch sehr toll.
 
NameMerve Gültekin
Datum10.06.2009
WohnortBielefeld

KommentarHollo fr.Ploner
Die Bilder sind echt toll es hat mir gefallen soger sehr.......
gibt es noch meer Bilder ???


Merve gültekin
 
Namemerve
Datum09.06.2009
Wohnortbielefeld

Kommentarhallo frau ploner
Ich freue mich auf die bilder die ins internet
kommen ........
 
NameS.Ploner
Datum09.06.2009

KommentarHallo Merve !
Natürlich stelle ich noch Bilder von unserem tollen Basketballtunier ins Netz. Leider hatte ich bisher noch keine Zeit und ein paar Bilder fehlen mir auch noch. Ich werde mich aber am Wochenende an den PC setzen, so dass du am Montag Bilder bestaunen kannst, o.k.?
Liebe Grüße
S.Ploner
 
Namemerve
Datum09.06.2009
Wohnortbielefeld

Kommentarliebe frau ploner
Macht ihr von Das Basketball Tunier ´s foto ins internet
 
NameS.Ploner
Datum07.06.2009

KommentarHallo Maurice !
Leider konnte ich beim Tunier nicht zuschauen, deshalb bin ganz gespannt, wer gewonnen hat. Wenn euch Kindern es so gut gefallen hat, dann werden wir das sicherlich im nächsten Schuljahr wiederholen.
Wir sehen uns Montag in der Schule !
Liebe Grüße
S.Ploner
 
NameMaurice
Datum06.06.2009
BerufungSchüler
WohnortBielefeld

KommentarLiebe Frau Ploner!
Mir gefiel das Basketball-Turnier und ich würde mich sehr freuen,wenn es so etwas noch mal geben würde.

Viele Liebe Grüße auch an das Lehrerkollegium
Maurice Klasse 4d bei Frau Waltermann!!!
 
NameS.Ploner
Datum04.06.2009

KommentarHallo Sarah !
Schön, dass du deine alte Schule mal wieder besuchen kommst. Wir freuen uns. Bis dann!
Liebe Grüße
S.Ploner
 
NameSarah S.
Datum03.06.2009
WohnortBielefeld

KommentarHallo alle zusammen bald komme ich euch besuchen denn ich vermisse euch sehr ich soll auch von Natalie liebe grüße richten bis dann Sarah
 
Nameleyla
Datum27.05.2009
BerufungSchülerin in der Mäuseklasse
WohnortBielefeld

KommentarLiebe Geburtstagsgrüsse an Frau Groß!Liebe Frau Nölting und Frau Ploner!Sie sind tolle Lehrerinnen!!Das Fest der Kulturen war schön.
 
NameLeonard
Datum24.05.2009
BerufungSchüler
WohnortBielefeld

KommentarIch finde Muse schön
 
Nameschirin
Datum16.05.2009
Homepagehab kein
Wohnortbielefeld

Kommentarhallo isabel.... ICH HOFFE DEINE NEUE WOHNUNG IST SCHÖN UND WIE GEHT ES DEINEM HUND RITA: DEINE FREUNDIN SCHIRIN AUS DER 4B
 
Namecan.a
Datum07.05.2009
Homepagehab keine
Berufungschüler
Wohnortbielefeld

KommentarLiebe Fr.Ploner ich finde das toll,dass du unser Bild mit der Medallie hier rein gestellt hast.Und ich finde das komisch das Rasih und ich die einzigen Jungs sind :).
 
NameL.Prüßner
Datum05.05.2009
BerufungVerkehrssicherheitsberater d. Polizei

KommentarHeute habe ich das erste Mal auf der GS Homepage rumgestöbert. Sie ist gut gelungen. An dieser Stelle ein großes Kompliment an Schüler/innen, Lehrerinnen und Eltern, die bei der Radfahrschule so geholfen und mit gemacht haben. Ich fand Euch einfach "klasse" !
 
NameDilara und Alena
Datum04.05.2009
BerufungSchülerinnen
WohnortBielefeld

Kommentar"HAPPY BIRTHDAY"!!!!!!!
Frau Siegmann hat heute Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch und schöne Grüße.....
 
NameDilara Y.
Datum02.05.2009
BerufungSchülerin (Gym. Heepen)
WohnortBielefeld

KommentarLiebe Grüße an Frau Siegmann und die Biberklasse! Eure Dilara
 
NameMaurice
Datum17.04.2009
BerufungSchüler
WohnortBielefeld

KommentarHallo an alle,schade das die Osterferien schon vorbei sind!!
 
Namedoris
Datum16.04.2009

KommentarIch finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 
NameLothar
Datum06.04.2009
WohnortMünchen

KommentarHallo an Euch,

schön diese Seite gefunden zu haben. Hab Ihr toll gemacht.

Ich freue mich schon auf das Klassentreffen und grüße alle im Vorfeld recht herzlich.

bis bald
Lothar
 
NameAleyna und Melis (2a)
Datum28.03.2009
BerufungSchülerinnen

KommentarLiebe Frau Ullrich .Wir (Aleyna und Melis) bedanken uns für den Wunschgarten:)
 
NameAleyna und Melis
Datum28.03.2009
Homepagehabe keine
BerufungSchülerinnen

KommentarLiebe Frau Ullrich.
Wir (aleyna und melis)danken ihnen für den Wunschgarten :)
 
NameVoletta
Datum22.03.2009

KommentarHallo Klasse 4b!Wie geht es euch.(Alles klar?)
 
NameUllrich
Datum19.03.2009
HomepageHabe keine
BerufungLehrerin an der Stieghorstschule
WohnortOerlinghausen

KommentarLiebe Frau Ploner,
die Drachenklasse bedankt sich ganz herzlich für den Internet-Auftritt!
Unser "Wunschgarten- Projekt" ist noch nicht beendet und wir würden zum Abschluss gern noch die fertigen Bau-Werke mit den Begleittexten ausstellen.
Dann bitten wir noch einmal um Hilfe....
Angelika Ullrich mit Klasse 2a
 
NameIsabel
Datum19.03.2009

KommentarHi Ecem

Was machst Du
gerade????????????????????

Isabel
 
NameGustav Bär
Datum19.03.2009
BerufungKlassentier der 4 b
WohnortKlassenraum 5

KommentarHallo Klasse 4b !

Ihr seid die tollste Bärenklasse der Stieghorstschule !
Küsschen Gustav
 
NameDaniel
Datum11.03.2009
BerufungSchüler des Ceci

KommentarOk!, dann weiß ich jetzt ja bescheid!!!
 
NameS.Ploner
Datum10.03.2009

KommentarHallo Daniel!
Eine Internet zu gestalten braucht etwas Zeit. Es soll ja schließlich eine schöne Seite werden. Frau Döring ist noch nicht so lange bei uns. Sie muss zunächst noch einige Fotos für ihre Seiten sammeln. Hab noch etwas Geduld, o.k.? Ich freue mich aber darüber, dass du immer noch fleißig auf unserer homepage stöberst.
Liebe Grüße
S.Ploner
 
NameDaniel
Datum10.03.2009
BerufungSchüler des Ceci.

KommentarLiebe Frau Ploner!
Unter Klassen, Religionsgruppen bei Frau
Döring ist noch nichts auf der seite!!!!!!!
Ich würde mich sehr freuen wenn auch dort eine Seite entsteht.
Noch einen Herzlichen Dank im Vorraus!!!
 
NameS.Ploner
Datum10.03.2009

KommentarHallo Josefine.
deine ehemalige Schule darfst du natürlich besuchen kommen. Bis bald!
Viele Grüße
S.Ploner
 
Namejosephine
Datum09.03.2009
Berufungschülerin des gymnasium heepen
Wohnortbielefeld

Kommentarhallo frau ploner
kann ich die schule demnächst besuchen kommen
 
NameS.Ploner
Datum08.03.2009

KommentarHallo Sarah !
Frau Büscher ist noch nicht gesund. Du wirst sie leider bei uns noch nicht antreffen. Sicherlich freut sie sich aber, wenn sie deine Nachricht im Gästebuch liest.
Wir sehen uns dann an deiner alten Schule. Ich freue mich. Liebe Grüße
S. Ploner
 
NameSARAH SCHMIDT
Datum08.03.2009
BerufungSchülerin der Luisenschle

KommentarHallo Frau Ploner,
wissen Sie wie es Frau Buscher geht ?
Ich komme die Schule bald wieder besuchen !!!
SARAH SCHMIDT aus der alten 4D
 
NameS.Ploner
Datum03.03.2009

KommentarHallo Daniel !
Schön, dass du dich mal meldest. Mir geht es ganz gut.Ich hoffe, dir auch ! Sicher hast du dich schon gut auf dem Ceci eingelebt und viele neue Freunde gefunden.
Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du deine alte Schule ja mal besuchen. Du bist herzlich willkommen !
Viele Grüße
S.Ploner
 
NameDaniel
Datum03.03.2009
BerufungSchüler des Ceci.

KommentarHallo Frau Schwalm und Frau Ploner wie geht es ihnen?
 
NameS.Ploner
Datum28.02.2009
BerufungSchulleiterin

KommentarHallo Mehmet!
An der Stieghorstschule hat Frau Müller-Borchert gearbeitet. Sie ist jetzt Schulleiterin der Diesterwegschule in Bielefeld.
Viele Grüße
S.Ploner
 
Namemehmet
Datum28.02.2009
Wohnorttürkiye-izmir

Kommentarhallo,
ich habe eine frage,arbeitet bei ihnen als lehrerin frau müller borchard?ich war schüler von ihr im jahr 1981.vielen dank im voraus für ihre antwort.
mfg
mehmet basalp
 
NameS.Ploner
Datum26.02.2009

KommentarHallo Daniel !
Ich hoffe, es geht dir gut.
Liebe Grüße
S.Ploner
 
Namedaniel
Datum26.02.2009
BerufungSchüler des ceci

KommentarHallo Frau Plona!!!!!!!!!!
 
NameAlena
Datum23.02.2009
Homepagehab keine
BerufungSchülerin der 3a
WohnortBielefeld

KommentarLiebe Nashornklasse,

schöne Grüsse von Herr Ebenfeld.Luisa,Timur und ich haben ihm am Freitag besucht.Er hat sich sehr gefreut.Die Schule,wo er jetzt arbeitet,ist sooooo schön viel viel schöner als unsere.

Eure Klassensprecherin
Alena
 
NameUllrich
Datum22.02.2009
Homepagehabe keine
BerufungLehrerin in Stieghorst
WohnortOerlinghausen

KommentarDanke, liebe Frau Ploner,
sagen die kleinen und großen Drachen für die netten Bilder ......
Klasse 2a und Klassenlehrerin A. Ullrich
 
NameS.Ploner
Datum22.02.2009

KommentarHerzlichen Dank lieber Jan und lieber Tim !
Liebe Grüße
S.Ploner
 
NameJan und Tim Sackers
Datum20.02.2009

KommentarHallo Frau Ploner,

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag.

Einen schönen Tag wünschen wir Ihnen!
 
NameBenjamin Fritzsch
Datum17.02.2009
BerufungVeranstaltungskaufmann (IHK)
WohnortBielefeld-Stieghorst

KommentarGuten Abend zusammen,

XING macht es möglich. Eben noch bei der Uni, dann bei der Grundschule Ubbedissen und nun bei meiner Grundschule. Schöne und informative Internetseite, die Sie da aufgestellt haben.

Ich war vom 02.September 1987 bis 17. Juli 1991 auf der Schule und habe immer viel Spaß gehabt.

Gruß
Benjamin Fritzsch
 
NameS.Ploner
Datum07.01.2009
BerufungSchulleiterin

KommentarGerne hätte ich Sie mit Namen angesprochen, aber leider haben Sie vergessen, Ihren Namen im Eintrag zu erwähnen.
Ja, das Personal wechselt wirklich recht häufig in der OGS. Die SozialpädagogInnen und ErzieherInnen verlassen die OGS jedoch alle mit einem weinenden Auge. Ihnen bleibt oft nichts anderes übrig, da sie ihren Lebensunterhalt verdienen müssen und der Verdienst in der OGS dazu nicht ausreicht. Das bedauern wir alle sehr und ich habe das bereits bei Frau Dopheide (AWO Vorstand) angesprochen.
Falls Sie noch Fragen zu diesem Thema haben, wenden Sie sich bitte direkt an die AWO.
Viele Grüße
S.Ploner
 
Name
Datum06.01.2009

KommentarWarum wechselt in der Schule OGS ímmer das Personal? Woran liegt das?
 
Namejosephine
Datum25.12.2008
Berufungschülerin des gymnasium heepen

KommentarHallo Frau Schwalm
Auf der neuen Schule fühle ich mich sehr wohl obwohl ich die Stieghorstschule sehr vermisse ich habe auch neue freundinnen gefunden ich juliane maria und barbara(das sind Zwillinge) kaufen uns viel in der Caffeterria ich will die Stieghorstschule bald besuchen ihre Josephine
 
NameS.Ploner
Datum13.12.2008

KommentarHallo Dennis !
Schön, dass du dich mal meldest! Ich hoffe, du bist gesund und munter und hast die neue Schule schon erobert.
Leider ist Frau Büscher noch krank. Wir vermissen sie auch.
Komm doch mal vorbei, wenn du Zeit hast. Ich würde mich freuen!
Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit und alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
Viele Grüße
S.Ploner
 
NameDennis
Datum13.12.2008
Homepagehabe keine
BerufungSchüler
WohnortBielefeld

KommentarHallo Frau Ploner,wie geht es ihnen mir geht es gut.Wissen sie wan Frau Büscher wieder gesund ist.Von Dennis
 
NameKevin
Datum09.12.2008
Berufungehemaliger schüler der pony klasse
WohnortBielefeld

Kommentar HY ALLE ZUSAMMEN
ich bin´s mal wieder KEVIN aus der pony klasse (früher) also cih finde diese seite ziemlich gut und ich will gern faru büscher frau roß und noch viele mehr ein gruß hinterlassen wenn ich mal zeit habe komm ich gerne mal wieder und schau vorbei "ach ja viele grüße noch von meiner kleinen schwester VIVIANNE ehmalige schülerin der igelklasse" "hautzen"
 
Nameramon
Datum30.11.2008
Berufungalter schüler

Kommentarfrau ploner ich komm e am 1 dezember weil ich frei hab tschüss
 
NameS.Ploner
Datum29.11.2008

KommentarHallo Sassina , hallo Daria !
Schön, dass ihr euch mal meldet. In der Stieghorstschule ist alles in Ordnung. Leider fehlt Frau Büscher noch. Frau Disse hat ihr Baby bekommen und wir warten alle schon ganz gespannt auf ihren Besuch. Herr Ebenfeld ist nicht mehr bei uns. Er ist jetzt Schulleiter der Bückhardtschule. Jeden Freitag sind an unserer Schule seit diesem Schuljahr 4 Künstler. Sie arbeiten in den 2. und 3. Klassen. Den Kindern machen diese MUS-E -Stunden riesigen Spaß. Ihr seht, ihr müsst uns unbedingt einmal besuchen kommen.
Die Grüße an eure ehemaligen Lehrerinnen werde ich bestellen. Seit mir nicht böse, aber ich konnte euren Eintrag nicht ganz veröffentlichen, ich möchte nämlich nicht, dass ihr zwei Ärger bekommt.
Liebe Grüße
S.Ploner
 
NameSassina und Daria
Datum29.11.2008
BerufungSchülerinnen
WohnortBielefeld

KommentarHallo Frau Ploner,
Wie gehts?Uns gehts gut!
Bitte grüßen sie Frau Ullrich,Frau Schröder und Frau Roß.
Auf dem Ceci ist es toll!
Unsere neue Klassenlehrerin heißt Frau Pöhl,
sie ist sehr nett.
Einen Klassenlehrer haben wir auch.
Viele Grüße von Sassina und Daria!
 
NameCanozan
Datum25.11.2008
Berufungschüler

KommentarHallo alle zusammen. Ich hoffe Frau Büscher geht es bald besser.
Viele Grüße
ehemaliger Schüler aus der Pony Klasse Canozan
 
NameS.Ploner
Datum18.11.2008

KommentarHallo Dilara!
Schön, dass es dir gut geht. Ich freue mich auf dich ! Bis dann
S.Ploner
 
NameDilara
Datum18.11.2008
BerufungSchülerin
WohnortBielefeld

KommentarHallo Frau Ploner ! Sobald ich Zeit habe, komme ich euch besuchen! Ich hoffe es geht euch allen gut! Bis dann,Dilara!
 
NameS.Ploner
Datum14.11.2008

KommentarHallo Ramon !
Leider kann ich dir darauf keine Antwort geben, denn das weiß ich auch nicht. Wir hoffen, dass es Frau Büscher bald wieder besser geht und sie gesund und munter wieder bei uns sein kann. Wir vermissen sie nämlich auch.
Wie geht es dir denn ? Hoffentlich gut !
Liebe Grüße
S.Ploner
 
NameRamon
Datum14.11.2008
Berufungemaliger schüler an der stieghorstschule

KommentarWann ist Frau Büscher wieder da Frau Ploner?
 
NameEnrico Laci
Datum13.11.2008
WohnortBielefeld

KommentarDie Verabschiedung von Herrn Ebenfeld
war richtig Klasse .
Grüsse an alle .
Enrico Klasse 4 B
 
NameS.Ploner
Datum08.11.2008

KommentarHallo Nujin !
Natürlich darst du deine alte Schule besuchen ! Ich freue mich auf dich !
Bis bald
S.Ploner
 
Namenujin
Datum08.11.2008
Wohnortbielefeld 33699

Kommentarhallo frau ploner
Wie geht es ihnen? Ich wollte mal fragen, ob ich am 13. oder 12 .12 08 zur Schule kann. Ich habe nämlich frei !""
 
NameS.Ploner
Datum07.11.2008

KommentarHallo Egzon !
Geht es dir gut? Deine kleine Schwester sehe ich jeden Tag in der Schule. Sie erinnert mich immer an dich.
Liebe Grüße
S.Ploner
 
NameSonja
Datum07.11.2008
Berufungschuelerin
WohnortBielefeld

KommentarHallo,
ich bin von 2000/2004 auf díe grundschule stieghorst gegangen !!
diese schule hat mit immer sehr gefallen und mochte den unterricht ! ich war in der drachenklasse erst bei frau georgis dann bei frau vogel !!

diese zeit war echt super !!!!
 
NameEgzon
Datum06.11.2008
BerufungKuhlo-Realschule
WohnortTilsiter str. 12 33605 Bielefeld

Kommentarhallo frau ploner
 
NameS. Disse
Datum05.11.2008
BerufungLehrerin in Babypause

KommentarLiebe Krokodilklasse, liebe Sandra!

Es ist schön, dass ihr einen Namen für das Krokodilbaby gefunden habt. Mein Baby lässt noch auf sich warten...strampelt aber kräftig im Bauch herum.Mein Bauch ist jetzt richtig rund und wir sind schon sehr gespannt, wann das Baby endlich nach draußen möchte.Ich melde mich, sobald es da ist.
Ganz liebe Grüße an alle Lehrerinnen der Stieghorstschule und an alle guten Wünsche für Herrn Ebenfeld, wenn er am 13.11.verabschiedet wird
von S. Disse
 
NameS. Schwalm
Datum04.11.2008

KommentarHallo Frau Disse!
Dila hat sich gut bei uns eingelebt und ihr Baby haben wir Kroki getauft. Über einen Besuch von dir würden wir uns sehr freuen.
Deine Krokodile
 
Name S. Schwalm
Datum04.11.2008

KommentarHallo Sandra!
Ich habe mich sehr über deine Nachricht gefreut. Schön, dass es dir so gut an deiner neuen Schule gefällt. Ich bin jetzt die Klassenlehrerin der Krokodile und mir macht die Arbeit hier immer noch viel Spaß.
S. Schwalm
 
NameS.Ploner
Datum04.11.2008

KommentarHallo Ramon !
Schön, dass du dich mal meldest. Toll finde ich auch, dass dir die neue Schule gut gefällt. Ich freue mich, wenn du mich besuchen kommst. Bis dann und grüße mir den Dominik und die anderen Stieghorster Kinder. Bis bald !
Liebe Grüße
S.Ploner
 
Nameramon
Datum04.11.2008
Homepagekeine
Berufungemaliger schüler an der stieghorsschule
Wohnortam alten dreisch 1b

Kommentarhallo frau ploner mir geht es auf der neuen schule sehr gut.Dominik und ich haben schon viele neue freunde gefunden vieleicht kennen sie noch maximilan schwaderer,sassina,jannik purschke,timo sahlfrank und daria siegmann die alle in meiner neuen klasse sind . dominik und ich werden gegen ende november anfang dezember einen schultag frei haben und sie besuchen mfg ramon conde-lopez
 
NameAlena
Datum04.11.2008
Homepagehab keine
BerufungSchülerin
WohnortBielefeld

Kommentar Lieber Herr Ebenfeld wir hoffen,dass du uns mal besuchen kommst.Wir vermissen dich sooooo sehr.Liebe Grüße Alena
 
Nameluisa
Datum29.10.2008
BerufungSchülerin
WohnortBielefeld

KommentarLieber Herr Ebenfeld,
heute hat Frau Ploner uns gesagt
das du uns verlassen wirst.
Darüber waren wir alle sehr traurig.
Ich habe auf den Weg nach Hause sehr geweint.
Ich hoffe das du uns aber besuchen kommst,wenn du Zeit hast.Können wir dich auch mal besuchen?
Ich freue mich jetzt auf Freitag ,wenn wir noch einmal zusammen frühstücken.
Ich wünsche dir in deiner neuen Schule viel Glück und das du viele liebe Kinder dort hast.
Alles Liebe Deine Luisa.
 
NameS.Ploner
Datum29.10.2008

KommentarHallo Rasih!
Du möchtest wissen, wer die homepage gemacht hat ? Ganz einfach: Einige Eltern, Lehrer Herr Ebenfeld und ich trafen uns mehrfach und planten, wie unsere homepage aussehen soll. Alles, was wir erarbeiteten, schickten wir zum WebPresenter. Ja und daraus entstand dann unsere homepage. Viele Eltern und Lehrer arbeiten immer noch sehr regelmäßig an unserer homepage. Aber das hast du ja sicher schon beim Lesen gemerkt, denn viele Sachen verändern sich immer wieder.
Ich hoffe, deine Frage per e-mail habe ich so beantwortet. Wenn dir das nicht reicht, komme einfach mal zu mir ins Büro, dann sprechen wir darüber, o.k.?
Viele Grüße S.Ploner
 
Namemichelle schleicher
Datum25.10.2008
Berufungschülerin
Wohnortbielefeld

Kommentarja wir haben uns auch wieder vertragen wir kommen am dienstag oder donerstag
 
NameArif früher mal schüler an der stieghorstschule
Datum21.10.2008
Homepagehab keine
Berufungschüler

Kommentarviele grüße an Frau Siegmann
 
NameS.Ploner
Datum19.10.2008

KommentarHallo Michelle !
Streiten ist oft nicht schwer, das Freundschaftschließen dafür sehr. Ich weiß aber, dass du es kannst und Nujin auch! Ihr seit beide so tolle Kinder, die auch gemeinsam Probleme lösen können. Ich würde mich besonders freuen, wenn ihr zusammen zu mir kommt. Jedes andere Kind ist auch herzlich willkommen.
Liebe Grüße
S.Ploner
 
Namemichelle schleicher
Datum19.10.2008
Berufungschülerin
Wohnortbielefeld

Kommentarja ok aber dann komm ich ohne nujin weil wir uns gestritten haben
dann komme ich mit svenja oder so
 
NameS.Ploner
Datum18.10.2008

KommentarHallo Michelle!
Von montags bis freitags bin ich immer in der Schule. Montags habe ich allerdings keine Zeit, weil wir da immer Konferenzen haben.
Wenn du magst, kannst du deine alte Schule und deine alten Lehrerinnen gerne mal wieder besuchen kommen. Wir freuen uns !
Liebe Grüße
S.Ploner
 
Namemichelle schleicher
Datum18.10.2008
Berufungschülerin
Wohnortbielefeld

Kommentarhallo frau ploner wann sind sie wieser da!!!!!!!!!!!!?????????=)
 
NameS.Ploner
Datum14.10.2008

KommentarHallo Sarah !
Leider ist deine frühere Klassenlehrerin noch nicht wieder gesund.Wir drücken ihr ganz fest die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht. Dir gefällt es bestimmt an der Luisenschule ganz gut. Am schönsten sind dort sicher auch die Pausen ! Lass es dir gut gehen und grüße mir alle ehemaligen Stieghorstschüler ! Liebe Grüße
S.Ploner
 
Namesarah schmidt früher 4D
Datum14.10.2008
Berufungschülerin in der luisenschule
Wohnortbielefeld

Kommentarhallo wie geht es euch ? ist frau büscher wieder gesund ? bis bald sarah
 
NameSandra
Datum11.10.2008
Berufungschülerrin in der Kulho
WohnortBielefeld

Kommentarhallo frau Schwalm wie geht es dir ,mir geht es gut.In der neuen schule gefält es mir sehr gut. Ich bin in der klasse 5b! deine SANDRA HOINKE
 
NameEgzon
Datum26.09.2008
Berufungfrüher an der stieghorstschule
Wohnortbielefeld tilsiter str 12 33605

Kommentarhallo!!! Wie geht es euch in der neue Schule?Es sind ja auch wenige neue Lehrerinnen gekommen.Ich hoffe es macht euch immer Spaß!!!!Ihr Erstklässler:Früher wo ich an der Schule war, war ich auch ängstlich wie ihr, aber man muss durch kommen und wenn ein paar Freunde vom Kindergarten in eurer neuen Klasse sind könnt ihr noch viel Spaß haben.

VIELE GRÜßE:EGZON
 
Name♥Merve♥ P.
Datum26.09.2008
Berufung☺Schülerin☺
Wohnort33605 Bielefeld

Kommentar☺Ich finde die homepage richtig cool☺
 
NameEgzon
Datum24.09.2008
Berufungwar früher in der stieghorst schule
Wohnortbielefeld tilsiiter str .12 33605

Kommentarwas macht ihr alle so gefällt euch die stieghorstschule?ich bin jetzt in der kuhlo realschule
 
NameMerve G. 4a
Datum24.09.2008
Homepagehab keins
BerufungSchüler
WohnortBielefeld

Kommentarwie geht es euch diese seite ist echt cool......
 
NameS. Disse
Datum24.09.2008
BerufungLehrerin
WohnortBielefeld

KommentarLiebe Klasse 3b,
ich hoffe, es geht euch gut und ihr habt "Dila", Euer neues Krokodil, schon gut aufgenommen. Hat das Baby-Krokodil schon einen Namen bekommen? Mein Baby ist im Bauch jetzt immer ganz schön aktiv (es rumpelt und boxt ziemlich viel). Ich wünsche Euch alles Gute für die Zeit mit Frau Schwalm und werde Euch ganz bestimmt noch einmal besuchen.
Ganz liebe Grüße an euch alle, Dila, das Baby-Krokodil und Frau Schwalm und die anderen LehrerInnen
von Frau Disse
 
NameRASIH
Datum17.09.2008
Homepagekeine
Berufungschüler
Wohnortbielefeld

Kommentarey tayfun fussbal macht kein spaß mehr
 
Namerasih
Datum17.09.2008
Homepagekeine
Berufungschüler
Wohnortbielefeld

Kommentarhallo frau ploner du kannst sehr sehr sehr toll singen zum glück bist du unsere direktoren.
 
NameMaxi
Datum15.09.2008
WohnortBielefeld

KommentarHallo, hier schreibt Max aus der 2b. Ich grüße
alle Pinguine und Can aus der 4c. Ich mag die
Stieghorstschule, am meisten die Pause!!!
 
NameMert
Datum10.09.2008
Berufungschülerin
Wohnortbielefeld

Kommentarhallo ich bin mert,ich bin ganz frisch inder schule genau wie dennis bin bei frau schröder
in der klasse, ich liebe meine schule, meine lehrerin,meine freundin
 
Namecan.a
Datum04.09.2008
Homepagehab keine
Berufungschüler in der tollen stieghorstschule
Wohnortbielefeld

KommentarHallo,ich bin ein bisschen traurig weil ich nur noch noch 1 Jahr in der Schule bin.Ich werde beim Abschied bestimmt weinen :( das finde ich traurig.Die Stieghorstschule ist sehr toll Glückliche 1 Klässler:D

Euer:Can.a steht auch oben :D
 
NameLeonard Pieper
Datum26.08.2008
Homepagehab keine
BerufungSchüler 3b
WohnortBielefeld

KommentarLiebe Frau Disse ich hoffe dass sie noch einmal kommen.
 
Namedamla
Datum25.08.2008
Homepagehabe keine
Berufungschüler
Wohnortbielefeld

Kommentarhallo aller zusammen
 
Nameegzon
Datum24.08.2008
Berufungfrüher schüler der stieghorstschule jetzt bei der
Wohnorttilsiter str.12 33605 bielefeld

Kommentarich grüße alle der stieghorstschule und will das alle bei der schule viel spaß haben
 
NameMerve Nur Pehlivan
Datum15.08.2008
Wohnort33605 Bielefeld

KommentarIch finde die Homepage richtig cool.☻☻☻☻☺☺☺☺
 
Namealena
Datum13.08.2008
Homepagehab keine
Berufungschülerin
Wohnortbielefeld-stieghorst

Kommentardie seite ist richtig toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
NameDennis
Datum11.08.2008
Homepagehabe keine
BerufungSchüller
WohnortBielefeld

KommentarHallo,hatte heute mein ersten Tag in der neuen Schule sie ist sehr schön.Von Dennis
 
NameAda Potaczek
Datum10.08.2008
Homepagehabe keine
BerufungSchülerin
WohnortBielefeld Oldentrup

KommentarHallo!! Ich bin mal auf diese Schule gegangen jetzt gehe ich aufs Gymnasium Heepen. Es hat sich viel gändert.
 
NameS.Ploner
Datum29.07.2008
BerufungSchulleiterin

KommentarHallo Dennis!
Ich freue mich, wenn du deine "alte" Schule mal besuchen kommst. Jetzt wünsche ich dir aber noch schöne Restferien und dann einen guten Start in der neuen Schule!
Liebe Grüße
S.Ploner
 
NameDennis
Datum29.07.2008
HomepageHabe noch keine
Berufungschüler
WohnortBielefeld

KommentarHallo,komme ja nicht mehr nach den Ferien.Aber ich werde euch Besuchen kommen.Von Dennis
 
NameSabrina
Datum21.07.2008
BerufungSchülerin
WohnortBielefeld stieghorst

Kommentarich komme euch auf jedenfall besuchen wenn ich frei habe ich vermisse euch. Auf jedenfall frau ploner, frau Büscher eigentlich alle eure sabrina
 
NamePloner
Datum16.07.2008

KommentarHallo Sabrina!
An deiner alten Grundschule wirst du immer herzlich willkommen sein ! Also, wenn du Zeit hast, bist du bei uns immer gern gesehen! Jetzt genieße aber erst einmal die Ferien, damit du mit voller Kraft ins neue Schuljahr an deiner tollen neuen Schule starten kannst. Ganz liebe Grüße von S.Ploner
 
Namesabrina
Datum11.07.2008
Homepagehabe keine
BerufungSchülerin
WohnortBielefeld stieghorst

KommentarHallo ich vermisse euch alle. Ich komme euch mal besuchen. Eure Sabrina aus der klasse 4d, 5f
 
NameChristiana Grewe
Datum11.07.2008
BerufungSchülerin
WohnortBielefeld / Stieghorst

KommentarHallo,
ich besuchte auch einmal die Grundschule Stieghorst.Inzwischen gehe ich auf das Helmholtz-Gymnasium und bin in der 8.Klasse.
Ich grüße ganz besonders meine alte KLassenlehrerin Frau Oesker.

Christiana Grewe
 
NameMaurice
Datum26.06.2008
BerufungSchüler bald4b nach den Ferien
WohnortBielefeld

KommentarHallo an alle die im Gästebuch stehen die Seite ist doch Sooooooo! Toll

Maurice Elefantenklasse
 
NameBetina Otte-Bentz
Datum23.06.2008
Homepagenoch keine ;-)
BerufungSoz.-Päd.
WohnortDetmold

KommentarJetzt habe auch ich endlich eure Homepage gefunden, sie ist wirklich sehr informativ und und immer auf dem aktuellsten Stand. Toll!
Ich wünsche euch allen, jetzt noch einmal über diese tolle Seite, schöne und erholsame Ferien, bis im August mit lieben Grüßen,
von Betina Otte-Bentz.
 
Namerasih
Datum21.06.2008
Homepagehab keine
Berufungschüler
Wohnortbielefeld

Kommentarhallo frau ullrich,
 
Namesabrina 4d
Datum19.06.2008
Homepagehab ich nicht
Berufungschüler
WohnortBielefeld

Kommentar♥♥♥Ich finde die seite echt cool.ich komme euch mal wieder besuchen:)sabrina Klasse 4d ♥♥♥
 
NameS.Ploner
Datum18.06.2008
BerufungSchulleiterin

KommentarHallo Martin !
Ich finde es toll, dass du genau über deine Schule und über das, was zurzeit dort läuft informiert sein möchtest.
Wir sehen uns morgen, bis dann !
Liebe Grüße
S.Ploner
 
NameMartin Musiol
Datum17.06.2008
Berufungschüler an der Stieghorstschule
Wohnortstieghorster.str.31 33605 Bielefeld

Kommentarhallo frau ploner!
Ich finde dass, die seite sehr gut ist.am meisten gucke ich mir die bilder an weil man da die sachen von anderen angucken kann.
 
NameFelix Dyck
Datum12.06.2008
Homepagehabe keine
BerufungSchüler der Stieghorstschule 4d
WohnortBielefeld Stieghorst

KommentarHeute war das Fußballtunier mit den 4 Klassen.
 
NameLeonard Pieper
Datum11.06.2008
Homepagekeine
BerufungSchüler 2b
WohnortBielefeld

KommentarLiebe Frau Disse, ich wünsche Ihnen gute Besserung!

Viele Grüße von Leonard
 
NameGizem (4b)
Datum10.06.2008
Homepagehab kein
BerufungSchüer
WohnortStighorst

Kommentargute besserung an Frau Schröder
ich hofe es geht ihr bald besser.
 
NameFelix Dyck
Datum07.06.2008
Homepagehabe keine
BerufungSchüler der Stieghorstschule 4d
WohnortBielefeld Stieghorst

KommentarIch habe mir die Bilder angesehen und es hat mir gefallen.
 
Namesassina
Datum07.06.2008
Homepagehab keine
Berufungschüler
Wohnortstieghorst

Kommentargute besserung an frau Roß ich hoffe es geht dir bald besser
 
NameHedda Büsselberg
Datum05.06.2008
BerufungKita Leiterin KiTa Stieghorst
WohnortBielefeld

KommentarHerzlichen Glückwunsch zu so viel gelungener Arbeit.Tolle Projekte und viel Spaß beim Lernen, das sind die Rückmeldungen unserer Hortkinder.
An dieser Stelle auch ein Danke, für gute Zusammenarbeit Schule - KiTa.
Ich wünsche auch für das kommende Schuljahr den Schülern weiterhin ein engagiertes Lehrerkollegium und Eltern, die das alles mit unterstützen.
Hier spürt man, das Lernen Schule macht!
 
NameClaudia Plaß
Datum05.06.2008
BerufungZukünftige Schulmutter
WohnortStieghorst

KommentarSehr geehrte Frau Ploner,

herzlichen Dank für Ihre nette Präsentation der Stieghorstschule in den umliegenden Kindergärten. Ich fand den Abend sehr informativ und über den Rest gibt Ihre gelungene Homepage wirklich umfassend Auskunft.

Ich werde meinen Sohn im November bei Ihnen anmelden und ihn dann auch auf jeden Fall mitbringen :)

Mit freundlichem Gruß
Claudia Plaß
 
NameFelix Dyck
Datum04.06.2008
Homepagehabe keine
BerufungSchüler der Stieghorstschule 4d
WohnortBielefeld Stieghorst

KommentarHi Dennis ich habe die Bilder mir noch nicht angesehen aber mache es gleich!
 
NameDennis
Datum02.06.2008
HomepageHabe keine
BerufungSchüler
WohnortBielefeld

KommentarHallo!
Habt ihr schon die tollen Bilder von dem Schulfest gesehen? Von Dennis
 
NameRASIH
Datum01.06.2008
HomepageHAB KEIN
Berufungschüler
Wohnortbielefeld

KommentarHALLO AN DIE 3C,
HAB ICH SCON GESAGT DAS IHR MEINE BESTE FREUNDE SEID.ICH HOFFE JEDER AUS DER STIEGHORSTSCHULE HAT EIN INTERNET WER SEIN INTERNET NEU GEKAUFT HAT DER SOLL IN DIESE TOLLE SEITE REIN.
 
Name Josef
Datum31.05.2008
Wohnort Ruhrgebiet

KommentarHallo Stieghorstschule, wie ich gelesen habe, habt ihr ein sehr schönes Fest gefeiert.
Es hat mich besonders gefreut,dass ihr auch dabei an die Kinder in Afrika gedacht habt. Die werden sich sicher sehr über euren Beitrag freuen.
Alles Gute Josef
Macht bitte so weiter.
 
NameMartin Musiol
Datum31.05.2008
Berufungschüler an der Stieghorstschule
WohnortBielefeld

KommentarIch finde die Seite cool.
 
NameSandra Hoinke
Datum31.05.2008
BerufungSchülerin
WohnortHilegossen 33699 Bielefeld

KommentarHallo liebe Schüler,dass wird mein letzter Kommentar, weil ich von dieser Schule gehen muss.+
 
NameGabriele und Wolfgang Ülsberg
Datum31.05.2008
WohnortBielefeld

KommentarGuten Tag Frau Ploner.
Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Internetseite der Schule. Es ist schon sehr erfreulich, dass, dank der heutigen technischen Möglichkeiten, auch Großeltern etwas über die Aktivitäten der Schule erfahren können. Obwohl eine laufende Aktualisierung der Seite natürlich immer mit einem gewissen Arbeitsaufwand verbunden ist, bleibt zu sagen: Machen Sie und Ihr(e)
Team(s) weiter so. Wir freuen uns darüber.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Gabriele und Wolfgang Ülsberg
Bielefeld
 
Namedilara
Datum30.05.2008
Homepagehabe keine
Berufungschülerin an der stieghorstschule
Wohnortbielefeld

Kommentarich finde diese seite gut weil sie erinnerungen festhält
 
NameJonas Jose
Datum30.05.2008
BerufungSchüler
WohnortBielefeld

KommentarHallo liebe Stieghorstschüler und Lehrer/inen
Ich freue mich sehr dass wir diese Projektwoche gemacht haben. Als Afrikareporter hat mir das ganze sehr viel Spaß gemacht.
Die Homepage sieht super aus, werd öfter reinschauen.
Auf bald Euer Jonas José
 
NameCanozan
Datum30.05.2008
Homepagehabe keine
Berufungschüler
Wohnortbilefeld

Kommentardie Seite habt ihr echt gut hingekriegt.Ich finde die Seite toll.Liebe Grüsse an Frau Büscher, meiner ehemaligen Klassenlehrerin
 
Namesabrina grewe
Datum30.05.2008
Wohnortschneidemühlerstr79

Kommentarhallo ihr alle ich finde die seite super toll ;-)
 
NameThorsten-Christian Schwaderer
Datum28.05.2008
Homepageno Homepage
BerufungSteuerzahler
WohnortBielefeld

KommentarHallo an Alle,
eine sehr schöne Internetseite habt Ihr da erstellt.Bin froh das meine Kinder Sassina und Maximilian auch dabei sind.Echt Coole Beiträge von allen.Weiter so.Ich hoffe Ihr habt noch viel Spaß an Eurer Schule und geniest die Zeit.
Liebe Grüße
Th.Schwaderer
 
NameDennis (4d)
Datum28.05.2008
Homepagehabe keine
BerufungSchule
WohnortBielefeld

KommentarHallo,die tollen Berichte von den Afrika Reportern sind echt toll.
 
Namesandra hoinke
Datum28.05.2008
BerufungSchüler
WohnortBielefeld Hilegossen

KommentarIch finde dise Schule sehr toll.Ich hänge immer
mit Judith und Juliane herum und spiele mit ihnen.
 
NameJudith Rönneker
Datum28.05.2008
BerufungSchüler
WohnortBielefeld Stieghorst

KommentarLiebe Frau Ploner mir gefällt die Internet Seite besonders es gibt keine bessere.
 
NameS.Ploner
Datum27.05.2008

KommentarHallo Waldemar!
Ich freue mich, dass dir die Seite so gut gefällt. Ganz besonders toll finde ich unsere Afrika-Reporter, die jeden Tag über unser Projekt berichten. Leider kann ich ja nur in einer oder zwei Projektgruppen mitarbeiten, durch die Berichte der Kinder habe ich das Gefühl, dass ich überall dabei bin.
Wir sehen uns in der Schule.
Liebe Grüße
S.Ploner
 
Namewaldemar
Datum27.05.2008
Berufungschüler

Kommentarhallo frau ploner diese seite ist die besste seite der welt
 
NameS.Ploner
Datum25.05.2008

KommentarHallo Martin!
Mir gefällt die homepage auch. Meine Lieblingseiten sind allerdings die Seiten der Klassen. Ich finde es einfach super, was ihr alles so in der Schule erlebt und wie ihr darüber berichtet.
Wir sehen uns morgen in der Schule.
Liebe Grüße
S.Ploner
 
NameMartin Musiol
Datum25.05.2008
Berufungschüler an der Stieghorstschule
Wohnortstieghorster.str.31

KommentarHallo Frau Ploner die Seite ist euch sehr gut gelungen.Ich finde das Gästebuch am besten.
 
NameS.Ploner
Datum24.05.2008

KommentarHallo Can!
Leider hatte ich in der letzten Zeit so viel zu tun, dass ich es nebenbei nicht geschafft hab noch Fotos zu machen. In der nächsten Woche wird das sicherlich anders, denn eine Projektgruppe wird von der Projektwoche berichten. Ich denke, da werden bestimmt auch viele Fotos gemacht und ins Internet gestellt.
Also lieber Can: Alles wird gut !
Wir sehen uns Montag in der Schule. Liebe Grüße
S.Ploner
 
Namecan.a 3c
Datum23.05.2008
Homepagehab kein
Berufungschüler
Wohnortbielefeld

KommentarHallo Frau Ploner!
Wieso haben wir so wenige Fotos?
Können wir mehr Fotos bekommen?
 
NameS.Ploner
Datum23.05.2008

KommentarHallo Ramon !
Das war bestimmt toll und geschlafen habe ihr sicher nicht viel. Man hat sich ja schließlich eine Menge zu erzählen. Schön, dass ihr zwei euch so gut versteht. Ich wünsche dir noch ganz schöne schulfreie Tage. Am Montag starten wir dann ins Afrika - Projekt.
Liebe Grüße
S.Ploner
 
Nameramon
Datum23.05.2008
Homepagehabe keine!
Berufungschüler
WohnortAm alten dreisch

KommentarHALLO Frau ploner ich habe von Donnerstag auf Freitag bei Marcel geschlafen Ramon 4d
 
NameTobias
Datum22.05.2008
Berufungschüler
Wohnortstieghorst

Kommentarder sportunterricht macht macht mir spaß
 
NameArif
Datum21.05.2008
Berufungschüler
Wohnortbielefeld

KommentarDer Sportunterricht ist cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
NameS.Ploner
Datum20.05.2008

KommentarHallo Martin!
Ich freue mich, wenn dir der Sportunterricht Spaß macht. Mit euch zu turnen, gefällt mir auch sehr gut. Wir sehen uns morgen in der Schule, bis dann !
 
NameS.Ploner
Datum20.05.2008

KommentarHallo Abdu !
Wir sehen uns morgen in der Schule !
Bis dann !
 
NameMartin Musiol
Datum20.05.2008
Berufungschüler
Wohnortstieghorster.str.31

Kommentarich finde das der Sportunterricht mit Frau:Ploner echt cool ist.
 
Nameabdu
Datum20.05.2008
Homepagehab keine
Berufungschüler
Wohnortbielefeld

Kommentarhallo frau ploner
 
NameS.Ploner
Datum18.05.2008

KommentarHallo Sinan !
Es ist schön, dass dir die Lehrerfotos so gut gefallen. Morgen kannst du uns wieder "live" erleben. Bis dann Sinan !
 
NameSinan(4c)
Datum18.05.2008
Homepagehab keine
Berufungich häng mit freunden ab und spiele gerne Fußball
Wohnortbielefeld

KommentarEcht cool hier. Hier find ich besonders cool die Fotos der Lehrer. Die anzugucken macht echt Spaß.
 
NameSinan (4c)
Datum18.05.2008
Homepagehabe keine
Berufungich spiel gerne fußball ,chatte gerne und häng mit
Wohnort------

KommentarHallo frau ploner
die Internet seite ist einfach toll
echt ich mag sie besonders, die Fotos von den Lehrern
 
NameC. Roß
Datum18.05.2008

KommentarHallo Rasih, mir geht es sehr gut - danke! Ich hoffe, du hattest auch ein schönes Wochenende. Bis Morgen,
C. Roß
 
Namecan.a 3c
Datum17.05.2008
Homepagehab kein
Berufungschüler
Wohnortbielefeld

Kommentarhallo rasih und abdurrahman
 
NameRASIH
Datum17.05.2008
HomepageHAB KEIN
Berufungschüler
WohnortGreifswalder Str.63

Kommentarhallo frau roß wie geht es dir
 
Nameabdu
Datum16.05.2008
Homepagehab keine
Berufungschüler
WohnortGreifswalder Str.63

KommentarDIE SEITE IST COOL
 
Namearif
Datum16.05.2008
Homepagehab keine
Berufungschüler
Wohnortbielefeld

Kommentarich finde diese seite voll cool
 
Namearif
Datum16.05.2008
Berufungschüler
Wohnortbielefeld

Kommentarich finde die stieghorstschule cool
 
NameK. Greger
Datum14.05.2008
BerufungLehrerin
WohnortBielefeld

KommentarLiebe Schüler der Stieghorstschule,
liebe Frau Ploner und liebes ehemaliges Kollegium!
Ich bin ganz beeindruckt von eurer wunderschönen Homepage und möchte euch auf diesem Wege einen lieben Gruß schicken.
Ich hoffe es geht allen gut und ihr genießt das tolle Wetter.
Herzliche Grüße,
K. Greger
 
NameMargit Jansen
Datum12.05.2008
WohnortRecklinghausen

KommentarHallo Stieghorstschule!
Habe heute mal bei euch reingeschaut und finde eure Homepage einfach toll !!! Sie zeigt eine lebendige Schule in der das Lernen Spass macht. Genau das ist es, was unsere Kinder brauchen.
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg !
Liebe Grüße
Margit
 
NameDennis (4d)
Datum09.05.2008
Homepagehabe noch keine
BerufungSchule
WohnortBielefeld

KommentarHallo bin heute von der Klassenfahrt vom Ponyhof zürück gekommen.Und finde die tollen bilder von der hinfahrt zum ponyhof und die ankunft zürük an der schule echt toll.Schaut doch auch mal die bilder an.Von dennis klasse 4d
 
NameMartina Beckmann
Datum04.05.2008
BerufungMutter von Nils aus der 1c
WohnortBielefeld Stieghorst

KommentarHallo Schüler der Stieghorstschule!
Ich bin begeistert von Euch! Ihr schreibt fleißig in das Gästebuch und schaut offensichtlich oft auf die Internetseite. Macht weiter so ;-))
Martina Beckmann
 
NameMerve . G.3a
Datum03.05.2008
Homepagehab keine
BerufungScHüLer
Wohnortbielefeld

Kommentarwie geht es euch? ist die schule gut?
 
NameS.Ploner
Datum03.05.2008

KommentarHallo Cudi !
Schön, dass dir die homepage gefällt. Ich wünsche dir noch ein ganz schönes Wochenende!
Wir sehen uns Montag in der Schule.
 
NameCudi D.
Datum02.05.2008
BerufungSchüler
WohnortBielefeld

KommentarHallo Frau Ploner :-)
Die homepage ist echt toll geworden das wollte ich mal sagen!! Glückwunsch

Ciao
Cudi, aus der klasse 4a
 
Namecan .a 3c
Datum02.05.2008
Homepagehab kein
Berufungschüler
Wohnortbielefeld

Kommentarhallo frau ullrich, wie geht es dir?
 
NameS.Ploner
Datum02.05.2008

KommentarHallo Egzon! Schön, dass dir der Sportunterricht gefällt. Mir macht das Turnen mit euch auch viel Spaß. Sport oder Musik, eines ging nur. Da ihr mich aber über ein halbes Jahr in Musik hattet und ganz viele tolle Sachen gelernt habt, ist jetzt der Sportunterricht dran, o.k.? Wir sehen uns Montag in der Schule. Ich freue mich.
 
Nameegzon
Datum02.05.2008
Homepagehab keine
Berufungschüler aus der 4a
Wohnortbielefeld Tilsiter str.12

Kommentarhallo frau ploner ich freu mich mit dir die sport stunde zu machen.Weil das turnen einfach toll ist mit dir und den bocksprung.Viele Grüße egzon
 
Nameegzon
Datum02.05.2008
Homepagehab kein
Berufungschüler
Wohnortbielefeld Tilsiter str.12

Kommentarhallo frau ploner ich freu mich bei der sport stunde mit dir weil es macht immer mit dir spaß zu turnen ,aber schade bist du bei der musik stunde nicht geblieben.
 
NameS.Ploner
Datum02.05.2008

KommentarHallo Michelle!
Mir geht es gut. Ich hoffe, du genießt mit deiner Familie die kleinen Ferien und bist am Montag wieder gesund und munter in der Schule.
 
Namemichelle schleicher
Datum02.05.2008
Homepagenein habe ich nicht^^
Berufungschüler
Wohnortbielefeld

KommentarHALLO WIE GEHT ES EUCH ALLEN.HALLO FRAU BÜSCHER
 
Namemichelle schleicher
Datum02.05.2008
Homepageleider noch nicht
Berufungbin schüler der 4d
Wohnortbielefeld

Kommentarhallo frau ploner wie geht es ihnen .......danke an allen die das gemacht haben
 
Namecan .a 3c
Datum01.05.2008
Homepagehab kein
Berufungschüler
Wohnortbielefeld

Kommentardanke frau ploner ich hab es gefunden
 
NameS.Ploner
Datum30.04.2008

KommentarHallo Can!
Die Fotos von eurer Wangerooge-Ankunft stehen schon ganz lange im Netz.Schau mal auf der Seite Willkommen. Da siehst du das blaue Wort Aktuelles. Klicke es an. Dann muss du nur noch nach unten gehen bis du dich mit der großen Muscheltüte entdeckst. Viel Spaß dabei und bis Montag. Liebe Grüße S.Ploner
 
NameMarie Cathrin Kley, ehemalige Bärenklasse
Datum30.04.2008
WohnortBielefeld-Stieghorst

KommentarHallo Stieghorstschule!!! Ich finde die Homepageb echt klasse. Schade, dass es sie nich schon gab, als ich noch da war. Bin ja jetz schon in der siebten Klasse. Viele Grüße an meine ehemaligen Lehrerinnen. Macht die Homepage weiter so gut und allen Schüler/Innen dieser Schule eine schöne Schulzeit.
Viele Grüße Marie
 
Namecan .a 3c
Datum30.04.2008
Homepagehab kein
Berufungschüler
Wohnortbielefeld

Kommentarfrau ploner wann stellst du die fotos rein als wir wieder von der klassenfaht angekommen sind?????
 
NameKai schefczyk
Datum30.04.2008
Wohnortstolper str.10

KommentarHausaufgaben gefährden meine GESUNDHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:(
 
NameRoß
Datum29.04.2008

KommentarHallo Can,
Hallo Ann-Kathrin,
mir geht es gut. Ich finde es toll, dass Ihr so fleißig unser Gästebuch nutzt. Wir sehen uns morgen!
 
Namecan .a 3c
Datum29.04.2008
Homepagehab kein
Berufungschüler
Wohnortbielefeld

Kommentartobias wenn du die seite langweilig fidest mach doch dann selber eine seite!ich finde die seite sehr toll und danke an alle die hier an der seite mit geholfen haben:-D
 
NameStefanie Engler
Datum29.04.2008
Homepagekeine
BerufungMutter aus 3a
WohnortStieghorst

KommentarTolle Homepage! Ein wirklich gelungener Auftritt! Auch, dass z. B. bewegliche Ferientage zu finden sind ist klasse. Schade, dass manche Eltern ihre Kinder von dieser Seite ausschließen...
 
NameTobias 3..
Datum28.04.2008
Berufungschüler

Kommentarich finde die Seite nicht so gut. Die ist langweilig!
 
Namecan .a 3c
Datum26.04.2008
Homepagehab kein
Berufungschüler
Wohnortbielefeld

Kommentarhallo frau roß,wie geht es dir?
 
Namejennifer und sassina
Datum26.04.2008
Homepagehaben keine
Berufungschülerinnen
Wohnortstieghorst

Kommentardiese seite ist voll cool und es ist cool das alle klassen hier drinnstehen
 
NameMaurice
Datum26.04.2008
Berufungschüler
WohnortBielefeld

KommentarHallo ich finde die seite sehr schön.
 
NameS.Ploner
Datum26.04.2008
BerufungSchulleiterin

KommentarHallo Can !
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Wir sehen uns am Montag in der Schule!
 
NameFelix Dyck
Datum25.04.2008
Homepagekeine
BerufungSchüler
WohnortBielefeld Stieghorst

KommentarHi ich war schon auf Spiel und Spaß und habe was colles entdeckt. Von Felix 4d
 
Namecan .a 3c
Datum25.04.2008
Homepagehab kein
Berufungschüler
Wohnortbielefeld

Kommentarhallo frau ploner
 
Namecan .a 3c
Datum25.04.2008
Berufungschüler
Wohnortbielefeld

KommentarDanke an alle die an dieser Seite mitgeholfen haben
 
NameDennis 4d
Datum25.04.2008
HomepageHabe keine
BerufungSchule
WohnortBielefeld

Kommentarhallo alle kinder,wart ihr schon alle auf spiel und spaß?ihr könt mir ja mal schreiben.von dennis klasse 4d
 
NameMerve P.
Datum24.04.2008
HomepageHab keine
BerufungSchülerin
Wohnort33605 Bielefeld

Kommentar
 
NameDennis
Datum24.04.2008
HomepageHabe keine
BerufungSchule
WohnortBielefeld

KommentarHallo Leute geht doch mal alle auf Spiel und Spaß.von dennis 4d
 
NameAnn-Kathrin Klasse 3c
Datum24.04.2008
Homepagekeine
BerufungSchülerin
WohnortBielefeld

KommentarIch finde diese homepage super cool. Macht weiter so

PS. ich bedanke mich das Frau Roß so lieb war mir meinen verschollenen Koffer nach Hause gebracht hat.
 
Namemichelle schleicher
Datum22.04.2008
Homepagehabe ich nicht
Berufungne bin schülerin
Wohnortbielefeld

Kommentarhallo frau ploner ich will nur sagen das die interneet seite euch sehr gut gelungen ist und danke dafür ... michelle 4d
 
Namecan.a 3c
Datum22.04.2008
Wohnortbielefeld

KommentarDie Seite ist sehr COOLLLLL,und sie wird cooler.Danke dafür
 
NameJudith Rönneker
Datum22.04.2008
BerufungSchülerin
WohnortBielefeld Stieghorst

KommentarIch finde es toll, daß die Stieghorstschule
endlich eine Internetseite hat.
Der Inhalt gefällt mir sehr gut; vor allem das
Foto der Tigerklasse !!!
 
NameFelix Dyck
Datum21.04.2008
Homepagekeine
BerufungSchüler der Stieghorstschule 4d
WohnortBielefeld Stieghorst

KommentarIch habe hir gelesen und jetzt werde ich auch mal auf Spiel und Spaß gehen.
Felix 4d
 
NameNatalie 4d
Datum20.04.2008
WohnortBielefeld

KommentarEs sind viele Interessante Themen auf der Seite
vielen Dank dafür ! Die Seite ist Euch sehrr gelungen .Bis Montag !
 
NameJasmin-Marie Neubert
Datum20.04.2008
BerufungSchülerin
WohnortUnterwirbach

Kommentargut voll cooooool
 
Namejan
Datum20.04.2008
Berufungschüler der 4d
WohnortBielefeld

Kommentardie Internetseite ist echt cool geworden.
 
Nameayse 4c
Datum19.04.2008
Homepagehab kein
Berufungschüler
Wohnortbielefeld

Kommentardiese seite ist echt cool und toll man kann auf dieser seite spaß haben
 
NameNicole
Datum19.04.2008
Homepagehabe keine
BerufungSchüler
Wohnortbielefeld

KommentarDie seite ist echt Cool.
 
NameDennis 4d
Datum19.04.2008
HomepageHabe keine
BerufungSchule
WohnortBielefeld

KommentarDie internetseite ist echt gut.Und alle sollten mal auf spiel und spaß gehen da gibt es echt tolle links.von dennis klasse 4d
 
NameDilara D.
Datum18.04.2008
BerufungSchülerin
WohnortBielefeld

KommentarIch finde die Seite echt cool...
 
Nameegzon
Datum18.04.2008
Homepagehab keine
Berufungfußballspieler,basketballspieler,handballspieler
Wohnortbielefeld

Kommentarich finde die seite ist gut weil ich sehen kann was kinder gebastelt haben,und die waren auch sehr schön.diese seite gibt mir eine erinnerung.
 
NameDennis 4d
Datum18.04.2008
Homepagehabe keine
BerufungSchule
WohnortBielefeld

KommentarDie internetseite ist cool
 
NameS.Ploner
Datum18.04.2008
BerufungSchulleiterin

KommentarHallo Svenja und Michelle!
Ich grüße euch auch ganz lieb! Wir sehen uns am Montag wieder. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch !
Liebe Grüße
S.Ploner
 
NameNatalie und Sarah
Datum18.04.2008
BerufungSchülerinen
WohnortBilefeld

KommentarDie Schulseite ist sehr gut
Sarah und Natalie aus der 4d
 
Namesvenja..und michelle
Datum18.04.2008
Homepagehab keine
Berufunghabe ich nicht
Wohnortbielefeld

Kommentarhallo
frau ploner
 
NameSarah
Datum17.04.2008
BerufungSchülerin
WohnortBielefeld

KommentarDie Seite ist echt gut !
Sarah 4d
 
NameDaniel
Datum17.04.2008
BerufungSchüler der 4c
WohnortBielefeld

KommentarHallo, ich finde es sehr gut, dass unsere Schule jetzt eine eigene Internetseite hat.Ich möchte mich bedanken, bei allen die diese Seite ins Leben gerufen haben.
Daniel F. Klasse 4c
 
NameFelix Dyck
Datum16.04.2008
Homepagekeine
BerufungSchüler der Stieghorstschule
WohnortBielefeld Stieghorst

KommentarDanke das diese Seite eröffnet ist, sie gefällt mir sehr gut.
Von Felix aus der 4d.
 
NameRolf Potschies
Datum16.04.2008
Homepagewww.awo-bielefeld.de
BerufungGeschäftsführer
WohnortBielefeld

KommentarEine wirklich rundum gelungene schöne Homepage. Toll. Die Seite gefällt mir sehr gut! Herzlichen Glückwunsch.
 
NameJustin L.
Datum16.04.2008
Homepagegelöscht
BerufungSchüler
WohnortBielefeld

KommentarJa hallo ich war auch einmal auf eurer Schule die Hompage/Seite finde ich gellungen ich gehe zurzeit jetzt auf die GesamtSchuleStieghorst und bin in der 5a.

Ciao Justin L.
 
NameDennis
Datum16.04.2008
Homepagehabe keine
BerufungSchule
WohnortBielefeld

KommentarHallo Kinder die seite ist echt cool.Von Dennis Klasse 4d
 
NamePeter Wicke
Datum11.04.2008
BerufungDipl.Ing.
WohnortMünster

KommentarEine wunderbare Präsentation und Internetseite
 
NamePloner
Datum10.04.2008

KommentarLiebe Kinder, Eltern und Freunde der Stieghorstschule !
Endlich ist es so weit, unsere homepage ist fertig und wird am 15.04.2008 ins Netz gestellt.Herzlichen Dank für den tollen Einsatz und die engagierte Arbeit der AG Internet und der Lehrerinnen der Stieghorstschule.
S.Ploner
 
Ihr Beitrag:
Ihr Name
Ihre eMail
Ihre Homepage
Ihre Berufung
Ihr Wohnort
Ihr Kommentar